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    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 102

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    Antonia Zander

    Die Münchner Cashmere-Macherin Antonia Zander lanciert ihren eigenen Online-Store. Die Seite des Luxuslabels ging kürzlich online. „Ich möchte das als Plattform nutzen, um die gesamte Bandbreite der Kollektion zu zeigen. In den Sortimenten werden ja

    [1258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 102

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    Berliner Salon

    Neue Location, neue Zeit, neues Set-up: Die Gruppenausstellung des Berliner Salons findet nach mehreren Saisons im Kronprinzenpalais diesmal in der St. Elisabeth-Kirche in Berlin-Mitte statt. Zeitlich rückt die Veranstaltung, bei der sich deutsche De

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 102

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    Odeehs vielschichtiges Anti-Konzept

    Das Designerduo eröffnet die Schauenwoche in Berlin

    [1488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 104

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    „Der Look wird cleaner, schicker, angezogener“

    Luisa Cerano-Kreativchefin Alexandra Lenz über mehr Ruhe, mehr Drucke und echte Aufsteiger

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 104

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    Marc Cains anspruchsvoller Mix

    Das Premium-Label präsentiert sich zum ersten Mal unter neuer Kreativleitung

    [1378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 105

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    Rianis Rhythmus

    Moderner und monochromer geht Riani aus Schorndorf in die Saison. Schließlich soll der Mutter-Tochter-Gedanke der beiden Macherinnen Martina und Mona Buckenmaier als CEO einerseits und Senior Business Development Manager andererseits noch stärker ges

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 105

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    Schneiders Konzept

    „Das war ein toughes Jahr vor allem für einen Outdoor-Spezialisten wie uns“, zieht Schneiders Geschäftsführer Jens Eilhardt Bilanz. Die Konsequenzen für das Salzburger Unternehmen sind vielfältig: Noch mehr Mode, ein ausgebauter Indoor-Anteil und ein

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 105

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    Sportalms DNA

    Gemeinsam mit der neuen Produktmanagerin Caterina Casciaro, die seit Dezember in Kitzbühel an Bord ist, will die Sportalm-Macherin Ulli Ehrlich die DNA der Marke mit der sportiv-femininen Handschrift weiter stärken und dabei gleichzeitig modisch neue

    [1219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 106

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    Bogners Alpines Clubbing

    Mehr Luxus, mehr Heritage, mehr Highlights für das Münchner Lifestyle-Label

    [1349 Zeichen] € 5,75