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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 112

Fashion Progressive

Die Progressiven Frühjahr 2006

Einfach anziehend...

...so wirkten auch in diesem Frühjahr modisch progressive Sortimente auf ihre Kunden. "Es macht uns einfach wahnsinnig viel Spaß", sagen Cambis Sharegh und Peter Hannawald von Pool in München, "und das merken die Kunden." Diese Haltung ist symptomatisch

[5762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 122

Fashion Progressive

Hugo

Tanzstunde

Hugo, Metzingen, setzt stärker auf freie Outfits. "Es geht weg von strengen Outfits. Aussagekräftige Einzelteile und freie Kombinationen stehen immer mehr im Mittelpunkt", sagt Hugo-Produktmanagerin Susann Blommen. Das Kleid steht dabei im Zentrum. Gezei

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 122

Fashion Progressive

Filippa K

Ganz still

Das schwedische Unternehmen Filippa K, über Norbert Reipert, Breitbrunn, startet mit einer neuen Linie. Hinter "Filippa K Still" verbirgt sich eine hochwertige Kollektion mit edler Relax- und Loungewear. Der Schwerpunkt liegt auf Jerseys und Strick, mal

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 122

Fashion Progressive

"Nicht uniform in Uniform"

TW: Wird der Look angezogener? Gibt es ein Dressing up ? Jonny Johansson: Der Look wird anspruchsvoller, intellektueller. Man kombiniert vielfältiger zwischen Denim und Mode, zwischen Premium- und Billig-Label. So baue ich auch immer die Kollektion auf,

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 124

Fashion Progressive

So Orange wird's für Frauen

Hugo Boss startet die Orange-Linie jetzt auch für Frauen. Denim steht im Fokus.

Seit Saisons wird gemunkelt, dass es Boss Orange auch für Frauen geben wird. Anfang diesen Jahres kam die offizielle Bestätigung aus Metzingen. Die Kollektion wird erstmals im Rahmen einer Schau während der Bread&butter in Berlin präsentiert. "A Night at

[3224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 124

Fashion Progressive

Marc O'Polo

Leicht, licht und lässig

Marc O'Polo, Stephanskirchen, hat die Wertigkeit und die modische Aussage der Kollektion noch stärker heraus gearbeitet. Gefeilt wurde vor allem an neuen Baumwoll-Qualitäten in interessanten Wasch- und Garment-Dye-Finishes. "Diese Innovation im Produkt

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 125

Fashion Progressive

Closed

Neuer Takt

Closed, Hamburg, bietet künftig zwei DOB-Zwischenprogramme. Sie werden im Oktober/November (LT März) und im April/Mai (LT Oktober) verkauft. "Die Zwischenprogramme beinhalten ein abgerundetes Warenbild inklusive Accessoires", sagt Closed-Geschäftsführer

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 126

Fashion Progressive

Drykorn

Kommt komplett

Nach dem Start mit Konfektion in der vergangenen Saison baut Drykorn, Kitzingen, diesen Bereich deutlich aus. Statt zehn werden jetzt rund 30 Kleider-Varianten gezeigt. Das Rock-Angebot wird verdoppelt. Vom Mini über Telleröcke bis zum bodenlangen Stufen

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 126

Fashion Progressive

By Malene Birger

Laydylike am Pool

Die dänische Designerin Malene Birger stellt zum Frühjahr ihre hochwertige Couture-Linie "Salon" erstmals international vor. Die Linie beinhaltet rund 20 Styles, vor allem Party- und Cocktailkleider sowie elegante Abendanzüge. Aufwändige Verarbeitungen,

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 131

Fashion Progressive

Luxus und Glamour für den Alltag, das will das dänische Label Heartmade zum Frühjahr bieten. Außergewöhnliche Spitze, glitzernde Knöpfe, Bänder und Stickereien oder eine antike Brosche - sie alle können Ausdruck dieses Looks sein, der dekorative Detailve

[542 Zeichen] € 5,75

 
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