Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 112

    Fashion Progressive

    Die Progressiven Frühjahr 2006

    Einfach anziehend...

    ...so wirkten auch in diesem Frühjahr modisch progressive Sortimente auf ihre Kunden. "Es macht uns einfach wahnsinnig viel Spaß", sagen Cambis Sharegh und Peter Hannawald von Pool in München, "und das merken die Kunden." Diese Haltung ist symptomatisch

    [5762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 122

    Fashion Progressive

    Die Upper Denim-Class

    Alle reden über Denim. Alle tragen Denim. Denim ist das Erfolgsthema schlechthin. Auch diesen Herbst. Voraussichtlich auch nächsten Herbst. "Jeans waren super stark. Das Thema Denim ist nach wie vor einfach super, super gelaufen", sagt Andreas Feldenkirch

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 122

    Fashion Progressive

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

    Ra.re Women Bloß nicht madamig... Denn madamig oder zu feminin will Ra.re Women auf keinen Fall sein. Dann schon eher rau, tough, kernig, runtergewaschen, dabei aber sehr sexy. Die knackenge Motorradhose in Satin, leicht transparente Tops, Shirts mit

    [6418 Zeichen] € 5,75