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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108 bis 109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch geh

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108

Fashion Progressive Frühjahr 2012

„Der Rock wird verkannt”

Angela Kunst, Drykorn, über…

…Clean Chic: Ich bin sicher, dass das Cleane zum Frühjahr stärker wird. Es ist auf jeden Fall das Neuere. Aber das Gewaschene zeigen wir natürlich auch noch. Die Herausforderung ist, dass das Cleane immer lässig aussieht. Das funktioniert über die Kom

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108

Fashion Progressive Frühjahr 2012

„Der Rock wird verkannt”

Angela Kunst, Drykorn, über…

…Clean Chic: Ich bin sicher, dass das Cleane zum Frühjahr stärker wird. Es ist auf jeden Fall das Neuere. Aber das Gewaschene zeigen wir natürlich auch noch. Die Herausforderung ist, dass das Cleane immer lässig aussieht. Das funktioniert über die

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108,109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110 bis 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auch in

[6163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110,112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auc

[6163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

„Be Smart…”

Marc O’Polo-DOB-Kreativchefin Susanne Schwenger über neuen Chic, neue Blazer und den Rock als Aufsteiger.

Wird der Look im nächsten Frühjahr schicker? Susanne Schwenger: Auf jeden Fall hat man wieder Lust auf das Hochwertigere, Puristische, Cleane nach all dem Gewaschenen. Wir haben ,be smart’ zu unserem Kollektionsmotto gemacht. Es geht nicht mehr um Boho

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

„Be Smart…”

Marc O’Polo-DOB-Kreativchefin Susanne Schwenger über neuen Chic, neue Blazer und den Rock als Aufsteiger.

Wird der Look im nächsten Frühjahr schicker? Susanne Schwenger: Auf jeden Fall hat man wieder Lust auf das Hochwertigere, Puristische, Cleane nach all dem Gewaschenen. Wir haben ,be smart’ zu unserem Kollektionsmotto gemacht. Es geht nicht mehr um

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für lässige Frauen

Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angezoge

[4283 Zeichen] € 5,75

 
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