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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 106,107,108,109,110,112,113

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Internationale Designer

Chloé Es ist die erste Pre-Kollektion unter der Ägide der neuen Kreativchefin Natacha Ramsay-Levi nach ihrem Schauen-Debüt für Chloé im Herbst. Eine neue Handschrift wird deutlich sichtbar. Die Chloé-Frau von Ramsay-Levi ist weniger verrüscht, we

[7849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 118

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Print Power

In der Ruhe liegt die Kraft. Prints bleiben stark, müssen aber neu interpretiert werden. Sei es in Form von barocken Rosenblüten auf dunklem Fond, als reduzierte Paisleys oder anspruchsvolle Tierprints. Kunstvoll, modern, sophisticated.

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 124

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Utzon

Lammfell steht klar im Fokus des dänischen Pelz- und Lederlabels. Und zwar in verschiedensten Strukturen und Oberflächenbildern. Ob curly, langhaarig oder geschoren. Auch verschiedene Oberflächen im Mix werden bei einzelnen Jacken und Mänteln zusamme

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 124

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Garage Nouveau

Das für seinen progressiven Muster- und Materialmix sowie modern interpretiertes Tailoring bekannte italienische Label Garage Nouveau wird hierzulande ab dieser Saison neu über die Düsseldorfer Agentur Rosenthal Trading vertrieben. Dabei kommt die mo

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 128,129

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Boss Woman: „Tailoring mit Sexyness“

Mehr Schärfe, mehr Lässigkeit, mehr Modernität. So soll die Boss Womenswear in Zukunft aussehen. Das erste große Gespräch mit Hugo Boss-Kreativvorstand Ingo Wilts über die neue Ausrichtung.

[7793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 134,135

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Der Markt

Premium Sports Herbst 2018

Mehr Mode, mehr Highlights, mehr Statement-Pieces. Mehr Streetwear-Einfluss und Sport-Attitüde, mehr Innovation. Das sportive Premium-Segment erneuert sich. Nicht zuletzt über Puffer-Jacket, Sweat und Workwear-Pant.

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 136,137

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Sweat-Stories

Sweat und Hoodie bleiben Aufsteiger. Sind sie doch die Verjüngungskur jedes Outfits. Ob zum Glencheck-Anzug oder übers Blumenkleid. Der Streetwear-Hype macht’s möglich. Aber jetzt sind neue Details gefragt.

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 138

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Starke Statements

Ob kleine Schmücker oder große Highlights, zartes Armband oder fetter Lammfellmantel – Überraschung ist gefragt. Die Kundin will begeistert, am besten überrumpelt werden. Nur so entsteht Begehrlichkeit. Mehr Mut zu Spaß-Faktoren.

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 140

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Labels to Watch

Cashmere, Denim, Schals und Tücher – aber neu und anders. Handwerk und Anspruch inklusive. Für kleine Überraschungs- und Aha-Momente in den Sortimenten hier eine Auswahl an frischen, noch unverbrauchten Namen.

[2382 Zeichen] € 5,75

 
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