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TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 100

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Boss Black: Für echte Frauen

Boss Black, Metzingen, stellt die feminine Seite der Kollektion noch stärker heraus. Es geht um eine leichte, duftige Feminität mit luxuriösen Details, die natürlich immer im Kontrast zu maskulinen Elementen steht. Die Kombination aus Rock und Bluse gewi

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 100

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Villa Gaia

Villa Gaia, Breitbrunn, baut die Produktpalette aus und stellt komplette Stricklooks ins Zentrum der Kollektion. Neben Pullis, Jacken und Mänteln sind das Röcke, Kleider, Ponchos und Hosen von Leggings bis zu weiten Wohlfühlhosen. Auch das Accessoires-An

[727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 102

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Susanne Bommer

Susanne Bommer, München, erweitert die Kollektion um eine Abendmode-Serie und eine Accessoires-Linie. Inspiration sind die farbintensiven Werke des Künstlers Marc Rothko. Eine pure Schnittführung mit Details wie Drapés, aufwändige Ärmelkonstruktionen und

[568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 108

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Utzon

Utzon, das dänische Pelz- und Lederlabel, inspiriert sich zum Herbst an der rauen Schönheit des Nordens mit ihrer klirrenden Kälte und rauen See. Das heißt, natürliche Qualitäten werden mit offenen Kanten verarbeitet und in klaren nordischen Farben wie O

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 109

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Treasures

Auf Schatzsuche. Nach echten alten Fundstücken sehen die neuen "Treasures", eben Vintage- und Federketten von Best of 19 Jewels in München aus. Federn, Glasperlen, alte Steine und Muscheln werden zu neuen Schmuckstücken kombiniert. Die Ketten kosten im E

[373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 120

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Mod

Mod - so lautet der Name einer noch jungen italienischen Jackenkollektion, die jetzt neu auf dem deutschen Markt startet. Seit zwei Jahren gibt es die Linie, die aus der Nähe von Rom kommt. Sie bietet Jacken für die moderne, urbane Frau in unterschiedlic

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 120

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Moncler: Couture in Daune

"Unser Erfolg ist die Innovation, die sehr große Modell- und Materialvielfalt. Wir erneuern uns jede Saison um bis zu 80 Prozent, zeigen viele neue Formen, Qualitäten und Volumina", heißt es bei Moncler. Das gilt auch zum nächsten Herbst, wo Daunenjacken

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 122

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Parajumpers ganz leicht

Das italienische Sportswear-Label Parajumpers startet mit neuen Leichtgewichten in die Saison. So werden erstmals Two-in-One-Modelle im Military-Stil mit herausnehmbarem Futter gezeigt, die als Übergangsjacke genauso wie als leichter Trenchcoat funktioni

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 122

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Belstaff: Technik trifft Tradition

"Authentisch zu sein, wird in Zeiten wie diesen wichtiger. Nur so kann man beim Endverbraucher Glaubwürdigkeit erzeugen. Und Belstaff ist eine Marke mit Geschichte und starker Authentizität, die sich trotzdem immer wieder erneuert", sagt Richard Aschauer

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 122

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Red Wing

Das amerikanische Traditionslabel profiliert seine modische Aussage und baut die Modellpalette aus. So gibt es in der Engineer-Linie zwei neue Ledersorten und erstmals Modelle mit hochwertigem Merino-Wollfutter. Außerdem wird der sportive Stiefel mit Sch

[525 Zeichen] € 5,75

 
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