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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    Internationale Designer

    Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

    [18439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    Internationale Designer

    Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

    [18439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [33760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [27495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 130 bis 143

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM SPORTS

    Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

    [17606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 130,131,132,134,136,142,143

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM SPORTS

    Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

    [17606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 138 bis 139

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Power durch den Parka

    Nach dem Parka ist vor dem Parka. Gleiches gilt für Die Daune. Pelz-Details und neue Materialien sorgen für Innovation.

    Woolrich Typisches und ganz Neues prägen die Kollektion von Woolrich. So gibt es erstmals verschiedene Light Daunen-Jacken. Als modisches Highlight den Bomber-Blouson und eine Jacke, die mit nur 80 Gramm im Winter auch im Layering mit Wollmänteln getr

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 138,139

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Power durch den Parka

    Nach dem Parka ist vor dem Parka. Gleiches gilt für Die Daune. Pelz-Details und neue Materialien sorgen für Innovation.

    Woolrich Typisches und ganz Neues prägen die Kollektion von Woolrich. So gibt es erstmals verschiedene Light Daunen-Jacken. Als modisches Highlight den Bomber-Blouson und eine Jacke, die mit nur 80 Gramm im Winter auch im Layering mit Wollmänteln

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 140 bis 141

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Denim will‘s dark und Dreckig

    Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

    Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wie ein

    [5059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 140,141

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Denim will‘s dark und Dreckig

    Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

    Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wi

    [5059 Zeichen] € 5,75