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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

    Business

    Mode, die Spaß macht

    Miss Goodlife startet mit Läden und weiteren Produkten

    Beim Hamburger Unternehmen Miss Goodlife ist der Name Programm: „Bei uns ist alles fröhlich und bunt. Unsere Mode und unsere Läden sollen Spaß machen“, beschreibt Macher Stefan Naber. Er hat das Unternehmen erst vor vier Jahren ohne fremde Investoren

    [2436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 27

    Business

    Contemporary Comeback

    French Connection will mit klarem Profil, mehr Handelsnähe und Franchise-Stores wachsen

    [4285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

    Business

    Patrizia Pepes Taschen-Trick

    Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

    Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

    Business

    Patrizia Pepes Taschen-Trick

    Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

    Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

    [2811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 020

    News

    Brandtex startet mit Handelskette Share

    Bis 2008 sollen 400 Läden auf Franchise-Basis realisiert werden

    Share - so lautet der Name einer neuen Filialkette, die die dänische Brandtex-Gruppe, Brande, im Markt etablieren will: "Um Marken aufzubauen, muss man die Distribution kontrollieren. Und das kann man am besten, wenn man eigene Läden hat", erklärt Brandte

    [1792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 140

    Business Industrie

    Auf Markenkurs

    Brandtex gehört zu den großen europäischen Private Label-Produzenten. Jetzt wollen die Dänen auch ihr Markengeschäft forcieren - und zwar richtig: vier Labels und eine Handelskette sind die elementaren Bausteine des neuen Konzeptes.

    [6182 Zeichen] € 5,75