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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Hauptsache bezahlbar

    Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

    [2282 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 044

    Fashion Street- und Jeanswear

    Der Markt

    Dynamik durch Denim

    Das blaue Wunder hat die Jeans- und Streetwearbranche in diesem Herbst gerettet. Die Umsätze stiegen deutlich. Händler und Hersteller sind zufrieden. Euphorie ist jedoch die Ausnahme.

    [7784 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur Basic-Jeans

    Die Einkaufsarten

    Kaufhäufigkeit bei Jeans - Es kaufen im Allgemeinen Jeans ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 044

    Fashion New Womenswear

    Das Sortiment

    Trotz des hohen Modegrads von New Womenswear sind die Sortimente relativ festgelegt. Über 86 % der Anbieter werden als Stammlieferanten bezeichnet.

    [5836 Zeichen] Tooltip
    New Womenswear-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Hosen - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Hosen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 024

    Fashion

    Luxus Denim - eine neue Obsession

    Bei Döttinger in Stuttgart hat sich neulich eine 96-Jährige eine Earl Jean gekauft. Sie sieht damit aus wie 76. Sie ist keine Ausnahme. Im Luxusdenim-Markt ist der Teufel los. Die Frauen, die alten und die jungen, reißen sich um die heißen Blauen von Dolce, Earl, Frankie B. Sie zahlen fast jeden Preis. Sie warten monatelang auf ihr Wunschmodell. Die aktuelle Situation bei Händlern und Machern auf den folgenden Seiten.

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 030

    Fashion

    Denim to watch

    Zoomp Brasilianische Kurven

    "Ich habe die Jeans an Carine Roitfeld, der Gucci-Stylistin und Chefredakteurin der französischen Vogue gesehen. Sie saß einfach perfekt", beschreibt Fabienne T'Kint, die den Europa-Vertrieb für Zoomp betreut, ihre erste Begegnung mit der brasilianischen

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 030

    Fashion

    Denim to watch

    Paper Denim & Cloth Echt Jeans

    "Die erste Paper Denim & Cloth-Lieferung im April ist aus dem Laden geflogen", freut sich eine süddeutsche Designerhändlerin über ihren Erfolg mit dem kalifornischen Jeanslabel. Dabei handelt es sich bei Paper Denim & Cloth noch um ein ganz junges Label.

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 044

    Fashion

    Die Vertikalen im September

    Die Sortimente der Vertikalen decken nahezu alle wichtigen Trendthemen dieses Herbstes ab. Die Palette reicht von neuer Eleganz bis hin zu Leder, Denim und Gold. Was Zara, Mango, H & M und Co. genau bieten, haben wir für Sie auch im September unter die Lupe genommen.

    [4593 Zeichen] € 5,75