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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 47

Business Luxus

Irgendwann am Times Square...

Wie sich Extreme Cashmere mit Intuition und Instinkt im Luxushandel etabliert

Sie wollte einfach den perfekten Cashmere–Sweater kreieren. „Es ging mir gar nicht darum, eine Marke oder ein Unternehmen zu starten, sondern einfach um den perfekten Pulli. Die ersten Teile hatten nicht mal einen Namen oder ein Hang Tag.“ So formuli

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 112

Fashion Topgenre Women Luxus

Maiami macht die 20 voll

Maiami, das Handstrick-Label aus Berlin, feiert mit der Herbstkollektion sein 20-jähriges Jubiläum und setzt auf weiteres Wachstum: „Wir haben unseren Umsatz von 2019 auf 2022 verdoppelt und somit das Ziel erreicht, das wir uns für 2024 gesteckt hatt

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 46

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Maerz auf dem Weg nach oben

„Wir wollen vor allem in Wertigkeit wachsen. Wir investieren in das Produkt, in die Präsentation und werden auch in der Kommunikation stärker Richtung New Luxury gehen“, gibt Maerz Muenchen-Geschäftsführerin Katja Beibl die strategische Ausrichtung f

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 76,77

Fashion Einkauf Herbst 2023

New Takes, new Visions

--- Capsule by Lovely Sisters --- Viktoria Simeoni, die neue Kreativdirektorin von Lovely Sisters, die über ihre Arbeit für S.Oliver Black und Talkabout viel Mainstream-Expertise mitbringt, hat die Herangehensweise an die Kollektion überarbeitet.

[4984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 92,93

Fashion Premium Frühjahr 2022

Premium to watch

Echte Statements, geheime Schmücker – neue Perlen für die Sortimente. Gesucht? Gefunden.

Irmasworld – dahinter verbirgt sich die kreative Kraft von Jasmin Khezri, die man vor allem für ihre markanten Illustrationen kennt, die schon in zahlreichen Magazinen publiziert wurden. Sie sind gleichzeitig die Keimzelle, aus der mittlerweile zahlr

[4651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 66,67

Fashion Preview Frühjahr 2022

„Harmonie und Highlights“

Mehr Strick-Kompetenz, mehr Handwerklichkeit, mehr Kurzfristigkeit – so will Produkt-Geschäftsführerin Sonja Balodis Marc Cain in die Zukunft führen.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Orderbilanz Herbst 2021

Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

[16145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37

Fashion Preview Herbst 2021

Auftakt Herbst 2021

The Big Ease

Von echter Entspannung. Starken Statements. Klaren Kapseln und lässigem Sexappeal.

Trotz Lockdown Light, bei aller Unsicherheit – die Vorbereitungen für die neue Orderrunde laufen auf Hochtouren. Die Kollektionen stehen. Der Look ist gesetzt. Alle Zeichen stehen auf lässig, auf easy – aber weitergedreht. Denn lässig kann auch sexy, smart, funktional sein. Ein bisschen Haltung ist gefragt.

[8799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Topseller Herbst

Saison Start Premium

Spät, aber stark. So lautet das Fazit des ersten Post-Lockdown-Saisonauftakts. Das Premium-Genre ist gut in den Herbst gestartet. Die Frauen haben Lust auf Neues. Emotionskäufe bestimmen die Umsätze. Die starken Teile sind geprägt von Lässigkeit: oversized Cashmere, weite Hosen, geräumige Mäntel, entspannte Kleider.

Wir gehen wieder nach vorne“, beschreibt Andreas Weitkamp exemplarisch für viele die aktuelle Haltung im Premium-Segment der DOB. „Wir sind Ende August mit unserem Eventkalender gestartet und haben die kommenden Wochenenden immer etwas Neues auf dem

[12138 Zeichen] € 5,75

 
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