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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 106

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Drykorn's Power in Pants

Military meets Vintage meets Metallic-Glam

Drykorn, Kitzingen, stellt seine Hosen-Kompetenz wieder etwas stärker heraus. "Wir haben mit über 30 Modellen eine sehr große Bandbreite an Hosen in der Kollektion. Jetzt gehen wir in den Farben noch mehr in die Tiefe", sagt Drykorn-Macher Marco Götz. So

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 048

Business

Komplett in Kitzingen

Gestartet ist Drykorn als Hosenspezialist. Mittlerweile ist das Unternehmen mit seinem gesamten DOB- und HAKA- Angebot auf Wachstumskurs.

Ob Mando Diao, die Kaiser Chiefs oder die Jungs von Take That - sie alle schätzen die smarten Anzüge aus dem fränkischen Kitzingen und tragen sie auch gerne bei ihren Auftritten. Doch nicht nur Pop- und Rockstars stehen auf Drykorn, auch Normalsterbliche

[3707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 211

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

Drykorn

Drykorn, Kitzingen, kontrastiert einen rustikalen Stilmix mit glamourösen 80er Jahre Disco-Looks. So stehen Flanell-Karohemden, Vintage-Denims und Chinos, gewaschene Shirts, ein Cord-Trench mit Snake-Folienbeschichtung, eine Fliegerjacke mit Lammkragen,

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 032

News Kommentar

Der Wasch-Faktor

Der Denim-Boom nimmt kein Ende. Erst war alles Raw. Jetzt ist Vintage zurück. Formen und Finishes sind so vielfältig wie selten - ausgezeichnete Vorzeichen für eine erfolgreiche Orderrunde.

Kürzlich war wieder Chino-Woche bei Drykorn im fränkischen Kitzingen. Da lautete die Losung: Denim verboten. Alle tragen Chinos. Der Vertriebsleiter bei Kundenterminen genauso wie der Kreative am Moodboard. "Am Anfang ist es schon etwas schwierig, wenn m

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 136

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Drykorn

Drykorn, Kitzingen, vollzieht jetzt auch in der DOB endgültig den Wandel zum Komplettanbieter. Zum Herbst werden erstmals Jerseys, Strick und Blusen angeboten. Es soll rund 40 Teile geben, die farblich und thematisch in die Kollektionsthemen integriert s

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 052

Business Industrie

Von Kitzingen nach Soho

Ausgebaute Produktpalette, erster eigener Laden, starkes Wachstum - Drykorn auf Erfolgskurs

"Mit Kollektionen wie diesen verdienen wir unsere Miete. Davon könnten wir noch mehr gebrauchen", dieses Lob aus dem Mund einer Münchner Einzelhändlerin ist kein Einzelfall, wenn die Sprache auf die progressive DOB- und HAKA-Linie Drykorn kommt. Fast dur

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 115

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Drykorn

Drykorn, Kitzingen, wird noch wertiger in der Aussage. Das kommt vor allem im Konfektionspart zum Ausdruck, in dem verstärkt hochwertige Qualitäten eingesetzt werden. So zeigt Drykorn erstmals Cashmere für Sakkos. Aber auch neue Wollqualitäten, teils mit

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 160

Fashion Progressive / Sommer 2007

Eindeutig cleaner

Eindeutig cleaner, schicker, teils futuristisch - so ist der Look von Drykorn, Kitzingen. Die Kollektion ist in Schwarz, Weiß-, Grau- und Nudetönen gehalten. Akzente kommen lediglich über ausdrucksstarke Drucke mit Highlights in Fuchsia und Goldgelb. Ric

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 035

Business Industrie

Auftrieb durch Anzug

Drykorn erfährt deutlichen Wachstumsschub durch Konfektion. Weitere Ergänzung der Produktpalette.

Smart, schick und ganz ohne Teenie-Speck - so präsentiert sich die bis auf Robbie Williams wiedervereinigte Boygroup Take That. Zum smarten Look der vier Engländer trägt auch ein deutsches Unternehmen bei. Wurden die vier doch erst kürzlich in schmalen S

[4841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 126

Fashion Progressive

Drykorn

Kommt komplett

Nach dem Start mit Konfektion in der vergangenen Saison baut Drykorn, Kitzingen, diesen Bereich deutlich aus. Statt zehn werden jetzt rund 30 Kleider-Varianten gezeigt. Das Rock-Angebot wird verdoppelt. Vom Mini über Telleröcke bis zum bodenlangen Stufen

[1138 Zeichen] € 5,75

 
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