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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 130

Fashion Topgenre Women Premium

„Es darf nicht zu gleichförmig werden“

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, darüber, wie Minimalismus spannend wird

...Reduktion: „Es wird auf jeden Fall reduzierter und realistischer. Das ist auch gut nach den ganzen Glamour- und Farbexzessen nach der Pandemie. Aber man muss aufpassen, dass das Bild am Markt nicht zu gleichförmig wird. Deshalb versuchen wir, uns

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 93

Fashion Top-Genre Women Premium

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, über...

...Modernität: „Wir gehen unseren Weg in die Modernität konsequent weiter. Das zieht sich durch von der Kollektion bis hin zur Bildsprache. Dieses Mehr an Modernität kommt auch sehr gut bei den Kunden an. Unsere Pailletten-Hose zum Beispiel war ein B

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 56

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

„Feminität kommt“

Softe Farben, Körperbetonung, Spiel mit Oberflächen – so wird’s für Luisa Cerano

Wird der Look wieder schicker? Ich glaube, dass angezogene Looks wieder wichtiger werden, aber immer lässig übersetzt – das ist einfach der Zeitgeist. Feminität wird in diesem Zusammenhang ganz stark. Denn das Angezogene äußert sich tatsächlich über

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 76

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Starke Statements kommen über Farbe“

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, über Chic, starke Farbsignale, Spaß und Komfort

Frau Lenz, ergeben sich durch die Pandemie Veränderungen für die Kollektionsaussage? Alexandra Lenz: Gefühlt war die Kollektionsentwicklung vielleicht etwas schwieriger als im ersten Lockdown. Aber davon abgesehen, gehen wir stringent unseren Weg we

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 64,65

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Modische Weiterentwicklung, zugleich Stärkung der eigenen DNA. Premium-Anbieter arbeiten an beiden Herausforderungen.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 104

Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

„Der Look wird cleaner, schicker, angezogener“

Luisa Cerano-Kreativchefin Alexandra Lenz über mehr Ruhe, mehr Drucke und echte Aufsteiger

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 6

Diese Woche

„Es wird puristischer und sportiver“

Der Handel startet derzeit in die neue Ordersaison. Was sind die bestimmenden Themen zum Frühjahr 2019? Luisa Cerano-Kreativchefin Alexandra Lenz im TW-Gespräch.

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 122,123

Fashion Premium Herbst 2017

Mehr Statement-Pieces.

Mehr Highlights. Premium dreht modisch auf: Samt trifft Spitze. Perle trifft Paillette, und die Muster sind wilder denn je.

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 50,51

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche

[7954 Zeichen] € 5,75

 
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