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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 142 bis 148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit dem Sp

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 061

Fashion

Fashion Sports News & Labels

"Authentisch, ehrlich, echt"

Andrea Cannelloni, General Manager beim Premium Sportswear-Label Napapijri, über neue Herausforderungen, Treatments und echte Heritage.

TW: Was fasziniert Sie an Ihrer neuen Aufgabe bei Napapijri? Andrea Cannelloni: Napapijri ist eine großartige Marke mit einer starken Identität, einer langen Geschichte und Tradition und mit großer Authentizität. Außerdem steht Napapijri für Nachhaltigk

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 172

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Irgendwo in Afrika

Andrea Cannelloni, Boss Orange, über...

...Trends: "Natürlich gibt es im Moment viele Strömungen nebeneinander. Alles scheint möglich. In solchen Zeiten ist es das wichtigste, das zu tun, was man in der DNA hat. Das tun wir bei Boss Orange. Es geht wieder um Qualitäten, um die Schönheit des Ma

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 139

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Boss Orange: Military Bohemian

Boss Orange, Metzingen, bietet erstmals vier statt bislang zwei Liefertermine. Dabei sind die Lieferpakete konzentrierter. Denn die Gesamtgröße der Kollektion bleibt auf gleichem Niveau. Erstmals erzählen alle Liefertermine eine durchgängige Geschichte u

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 064

Fashion Preview Herbst 2008

Urbanwear: Bohemian 70's

Flared Jeans sind die offensichtlichen Zeichen der 70er. Sie prägen aber auch den kompletten Look in den jungen, progressiven Kollektionen für nächsten Herbst.

Couturig, feminin, dressed-up - so wird der nächste Herbst für viele. Doch in einigen progressiven Urbanwear-Kollektionen darf es durchaus schon wieder ein Hauch Bohemian sein. Der Wandel wird erneut von der Jeans ausgelöst. Vor rund vier Jahren war es d

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 104

Köpfe

Metzingen statt Manhattan

Eyan Allen ist gemeinsam mit Bruno Pieters der Macher von Hugo. Als Kreativ-Direktor der Marke sorgt er dafür, dass die Ideen von Art-Direktor Pieters umgesetzt werden und dass Hugo funktioniert. Herzogenaurach, Hilversum und nun Metzingen - Eyan Allen s

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 146

Fashion // Progressive Sommer 2008

Progressive MARKT Sommer 2008

Pool Party

Gute Stimmung, Partylaune, aber keine Euphorie. Obwohl die modisch progressive Nische deutlich besser liegt als der breite Markt.

Blauer Himmel, brütende Hitze, Freibadwetter - und das schon im März und April. Ein Jahrhundertfrühling hat die gute Konsumstimmung noch angeheizt und vor allem die modisch progressive Kundin in Kauflaune versetzt. Die Händler in diesem Segment rund um L

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 162

Fashion // Progressive Sommer 2008

Boss Orange

Ein Touch Ethno

"Wir gehen sehr stark in die Richtung, die wir in unseren ersten beiden Kollektionen gezeigt haben. Das ist unsere Stärke. Das allzu Cleane funktioniert nur für eine kurze Zeit", beschreibt Boos Orange-Kreativchef Andrea Cannelloni den nächsten Sommer. D

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 084

Fashion

Boss in Hockenheim: Mode und Motoren

Mode statt Motorengeheul beherrschte vergangenen Donnerstag die Szenerie am Hockenheimring. Kein Wunder, Hugo Boss hatte zur großen Modenschau an der berühmten Rennbahn geladen, bevor am Sonntag die Formel 1-Piloten ihre Runden drehten. Rund 1300 interna

[962 Zeichen] € 5,75

 
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