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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 056 bis 057

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Alltagsteile, keine Show-Pieces“

Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte vielm

[9004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 56,57

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Alltagsteile, keine Show-Pieces“

Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte

[9004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 116

Fashion Progressive Herbst 09

Kein leichter Spaziergang

Die Abverkäufe sind besser als die Stimmung. Der progressive Markt bewegt sich am Saisonende im grünen Bereich. Besonnenheit lautet das Gebot der Stunde. Neue Klassik die modische Botschaft.

Verhalten optimistisch - so ist die Stimmung. So geht der progressive Markt in die neue Orderrunde. Verhalten positiv - so bilanziert er die abgelaufene Herbst-Saison. Die Zeit allzu großer Euphorie ist vorbei. Die Zeiten ungebremsten Wachstums auch. Dab

[8736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 171

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Bruuns Bazaar: Neue Strenge

"Wir wollen den deutschen Markt jetzt konsequent und flächendeckender angehen", sagt Bjørn Bruun, Bruuns Bazaar. "Wir sind in den vergangenen Saisons kontinuierlich gewachsen. Das müssen wir auf die nächste Stufe bringen." Hierfür wurde eine Deutschland

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 179

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Bjørn Bruun, Bruuns Bazaar: "Es geht um Dressing up..."

Über Dressing up: Es gibt starke Sportswear-Einflüsse über Utility- und Workwear-Details, Zipper und Knöpfe, technische Qualitäten oder die Pilotenjacke mit markanten Features. Aber trotz dieser sportiven Attitüde geht es bei den Männern immer noch sehr

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 137

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Bruuns Bazaar

"In deinem Lieblingskleid und High Heels auf dem Fahrrad durch Kopenhagen zur Arbeit fahren", so beschreibt Bruuns Bazaar-Kreativchef Bjørn Bruun den Look der Kollektion. Unangestrengter Chic, gemäßigte Eleganz, Elemente aus der Abendmode, die in Alltags

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 104

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Markt Die Progressiven Herbst 2007

Profit mit Profil

Die Nische modisch progressiver Sortimente wächst. Profile werden geschärft, allerorten wird investiert. Ein Markt mit Zukunft.

Die einen reden vom reinen Luxus. Die anderen von megabillig. Doch dazwischen - genauer im oberen Mittelfeld - gibt es eine Nische, die kontinuierlich wächst und zu den eindeutigen Gewinnern im Markt gehört. Die Rede ist vom Feld der modisch progressiven

[7119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 112

Fashion Progressive

Die Progressiven Frühjahr 2006

Einfach anziehend...

...so wirkten auch in diesem Frühjahr modisch progressive Sortimente auf ihre Kunden. "Es macht uns einfach wahnsinnig viel Spaß", sagen Cambis Sharegh und Peter Hannawald von Pool in München, "und das merken die Kunden." Diese Haltung ist symptomatisch

[5762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 137

Fashion Progressive

Bruuns Bazaar ...

... macht glücklich

Das dänische Label Bruuns Bazaar, das für einen eher angezogenen Look steht, verstärkt den Casual-Part der Kollektion. "Die Kollektion ist ein wenig spielerischer und detailverliebter als sonst. Es geht um Happiness", sagt Designer Bjørn Bruun. Gewaschen

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 118

Fashion Progressive

Bjørn Bruun, Bruuns Bazaar über Luxus...

Individuell, glamourös zu sein - darum geht es meines Erachtens in den nächsten Saisons. Ich sehe die Tendenz, dass die Menschen feinere, luxuriösere Dinge suchen. Für Strick heißt das beispielsweise viel Cashmere. Das ist für mich auch eine Art von Glamo

[1566 Zeichen] € 5,75

 
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