Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 066

Fashion

HANDWERK TO WATCH

Labels mit Tradition, Liebe zum Detail und Kult-Potenzial.

Ten C. Der Anspruch an höchste Funktionaliät treibt sie an. Die Designer Paul Harvey und Alessandro Pungetti, die unter anderem einige Jahre bei Stone Island und C.P. Company gearbeitet haben, stehen mit ihrer Arbeit für eine Reduktion auf das Wesentlich

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 218

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Red Wing, das authentische amerikanische Arbeiterschuhlabel, belebt zum Herbst den Original-Postman-Schuh, den früher amerikanische Briefträger getragen haben, neu. Sie kommen in Schwarz oder Dunkelbraun, sind rahmengenäht und haben eine durchgehende Soh

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 122

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Red Wing

Das amerikanische Traditionslabel profiliert seine modische Aussage und baut die Modellpalette aus. So gibt es in der Engineer-Linie zwei neue Ledersorten und erstmals Modelle mit hochwertigem Merino-Wollfutter. Außerdem wird der sportive Stiefel mit Sch

[525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Frische Labels für junge, progressive Sortimente. Hier kommt Nachschub...

Creative Recreation. Premium-Sneaker zwischen Sport und Fashion - das hat den beiden Firmengründern des kalifornischen Sneaker-Labels Robert Nand und Ricardo Confinco am Markt gefehlt. Vor vier Jahren gingen sie in Amerika mit ihrem eigenen Label an den

[5328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 072

Fashion

Red Wing

Jetzt werden die authentischen amerikanischen Arbeiterschuhe, die hierzulande längst Kultstatus haben, richtig weiblich. Denn zum Herbst 2007 wird es erstmals reine Frauenmodelle geben, die auf Frauenleisten gefertigt sind und nur in Frauengrößen (36 bis

[486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 056

Fashion

L'Atelier la Durance

Das hochwertige, authentische Denim-Label L'Atelier la Durance zeigt sich kompletter. Mit der Frühjahrskollektion 2007 präsentiert die Linie, die bislang vor allem Jeans in japanischen Denims beinhaltete, auch Sweats, Polo-Shirts, Cashmere-Strick und in

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

Fashion

Labels: Barcelona

Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

[6750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 126

Fashion Top Fashion

Viverevestiti.

Keine Teenie-Buxen, sondern Hosen für erwachsene Frauen. Sexy, aber gepflegt und feminin mit italienischem Stilgefühl - so will sich die neue Hosenkollektion viverevestiti präsentieren. Dass das gelingen könnte, dafür steht Karin Fechner. Sie hat schon eh

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 066

Fashion Outfit

Labels to watch

Wie zu Opas Zeiten gibt es wieder Sportschuhe und -taschen - und zwar von Möbus. Das echt deutsche Label wurde 1924 im schwäbischen Crailsheim von Fritz Möbus gegründet und in diesem Frühjahr vom Enkel des Gründers und zwei Freunden wieder zum Leben erwec

[7009 Zeichen] € 5,75

 
weiter