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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 140 bis 141

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Denim will‘s dark und Dreckig

    Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

    Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wie ein

    [5059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 140,141

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Denim will‘s dark und Dreckig

    Tiefschwarz, Grau, Blau ist der Look. Dabei kommt Denim entweder ganz clean oder total destroyed.

    Current Elliott Das Label verkauft aktuell kurzfristige Themen für die Liefertermine Mai und Juni. Die ersten Herbstthemen werden dann in München präsentiert. Helle und weiße Denims prägen den Look für diese Termine. Dabei gibt es neue Modelle wi

    [5059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 172

    Topfashion Damenmode Herbst 2011

    Denim, aber tailored

    Clean, urban und tailored, schmal oder leicht ausgestellt und bloß nicht zu sehr Vintage - so muss Denim aussehen. Denn Denim verliert. Cord, Chino und Co gewinnen daneben an Bedeutung.

    Current Elliott präsentiert sich erstmals mit eigenem Showroom in Düsseldorf. Und zwar in der Lützow Straße, nahe der Kaiserswerther Straße. Kurzfristige Themen für die Liefertermine April und Ende Mai werden dort präsentiert. Chinos in neuen Formen und

    [5217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 080

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    "Bombastisch, alles perfekt"

    Nietengürtel trifft Einstecktuch, Spitze schmückt Sweat. Die Premium begeistert mit ihrem Produkt- und Label-Mix. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität.

    LH 172 nach Frankfurt ist kein Urlaubsbomber. Genauso wenig LH 235 nach München und LH 263 nach Düsseldorf. Es sind eher Mode-Bomber. Denn viele Menschen am Berliner Flughafen Tegel sehen einander ähnlich an diesem heißen Freitagabend. Die Frauen tragen

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 153

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    Current Elliott im Chino-Fieber

    Das kalifornische Premium Denimlabel, Current Elliott, setzt weiter ganz stark auf das Thema Chino und Cargo: "Chino ist die Nummer eins, im Moment viel besser als Denim", sagt Gaby Schneider, die u.a. den Deutschland-Vertrieb verantwortet. Sie bleiben a

    [683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 138

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

    Current Elliott goes skinny

    Leggings, Leggings, Leggings - sie stehen im Zentrum des Premium Denimlabels Current Elliott, das im vergangenen Jahr noch den Boyfriend-Trend vorangetrieben hat. Zur kurzfristigen Lieferung im April/Mai dreht sich alles um superschmale Jeggings, mal kon

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 132

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Premium Sports

    Current Elliott: Biker folgt Boyfriend

    Nach dem ersten Hype um seine Boyfriend-Jeans legt das kalifornische Label der beiden Stylistinnen Emily Current und Meritt Elliott jetzt nach. Im Holiday-Programm stehen neue Biker-Styles im Fokus. Softe Stretchdenims, Absteppungen im Kniebereich, Zippe

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 066

    Fashion

    BERLIN PREMIUM

    Back to Premium

    Die Premium hat die Notwendigkeit erkannt und ist zu ihrem Kern zurückgekehrt: Premium-Kollektionen. Daneben etabliert sich die Messe als Plattform für Accessoires und macht große Schritte Richtung HAKA.

    Doppelt so viele. Das ist ein Wort. Mit 31672 Besuchern kamen fast doppelt so viele wie Ende Januar zur Premium nach Berlin. Gut, unverkennbar hat die Premium von der Rückkehr der Bread&Butter profitiert. Aber die Messe für den modisch progressiven Markt

    [5657 Zeichen] € 5,75