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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 059

    Fashion

    JUSTIN TIMBERLAKE

    "Jeans müssen sexy sein"

    Er ist Popstar, Teenie-Idol, Denim-Freak und Geschäftsmann - Justin Timberlake. Gemeinsam mit seinem Partner Trace Alaya will er sein Denim-Lifestyle-Label William Rast weiter voranbringen. Rund 1000 Kunden weltweit, davon knapp 150 in Deutschland, l

    TW: Woher kommt Ihre Leidenschaft für Mode? Wie hat alles begonnen? Justin Timberlake: Wir hatten schon immer ein absolutes Faible für Mode. Trace und ich sind zusammen in einer kleinen Stadt in Tennessee aufgewachsen und wollten immer cool sein. Also h

    [5078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 087

    Fashion

    Schärfer, smarter, Rast

    Schon seine eigene Linie J. Lindeberg war purer Rock'n'Roll. Jetzt hat der Schwede Johan Lindeberg die Design-Verantwortung für das kalifornische Label William Rast übernommen, hinter dem Popstar Justin Timberlake und sein Jungedfreund Trace Alaya steh

    [1026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 054

    Fashion

    Die Macher aus Skandinavien

    WAS IST TYPISCH SCHWEDISCH? WOFÜR STEHT DÄNISCHE MODE? WOHER KOMMEN DIE STARKEN KREATIVEN IMPULSE? DAS SAGEN DIE MACHER DER SKANDINAVISCHEN MODEWELLE "Im Moment passiert sehr viel in der Modeszene in Dänemark. Das Dänische Mode Institut hat gerade in Kop

    [8329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

    Fashion

    Seidentop statt Smørrebrød

    Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

    Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

    [12269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 133

    Fashion Progressive

    J.Lindeberg

    Denim und Architektur

    J.Lindeberg, Düsseldorf, will die einzelnen Linien künftig stärker separat anbieten und platzieren. Die Sportkollektion Future Sports und J.Lindeberg.Denim werden weiterhin in Deutschland gezeigt. Für die Laufsteg-Kollektionen J.Lindeberg Concept und Pro

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Symbiose aus Golf, Rock'n'Roll und Mode

    In der dritten Saison bedient J. Lindeberg bereits rund 100 Kunden in Deutschland und Österreich

    Er war Marketing-Direktor und CEO von Diesel Amerika bevor der Schwede Johan Lindeberg 1997 sein eigenes Label gründete. Unter der Linie J.Lindeberg wollte er mit seinem eigenen Unternehmen seine drei Leidenschaften Mode, Musik und Golfen verbinden. Gesta

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 129

    Fashion Progressive

    Rock the denim

    Johan Lindeberg, Designer der gleichnamigen Kollektion, zum Look für nächsten Sommer.

    Wie würden Sie das typische J. Lindeberg-Outfit beschreiben? Ich versuche Outfits zu machen, die man zu jeder Situation, den ganzen Tag anziehen kann. Jungs tragen bei mir ein T-Shirt mit V-Ausschnitt mit einem modernen Mantel, Jeans oder Bikerhose, ein

    [1032 Zeichen] € 5,75