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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 060

Fashion

Bread&butter Berlin

Gute Stimmung. Gute Frequenz. Allgemeine Zufriedenheit. Party in der Denimhall. Gewisse Schwächen im Premium-Bereich.

Er hätte schlecht geschlafen von Donnerstag auf Freitag, sagt Bread&butter-Chef Müller am Samstagmorgen auf der Pressekonferenz. Nicht weil er Party gemacht habe, sondern weil er nach dem starken Messeauftakt in Barcelona auch Bedenken gehabt hätte, ob s

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 139

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Just B.

Casual Princess

Erst in der zweiten Saison auf dem deutschen Markt und schon hat Just B., Düsseldorf, die Erwartungen deutlich übertroffen. "Unser Plan waren 30 Kunden. Jetzt haben wir 85 Kunden", sagt Deutschland-Geschäftsführerin Karen Dammer. Die Handschrift bleibt p

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 241

Leute

IM BLICKPUNKT

Ein Faible für Holländer

Mit Just B. will Karen Dammer ein niederländisches Label in Deutschland zum Erfolg führen

Eigentlich kommt Karen Dammer aus einer Steuerberater- und Wirtschaftssocietät. Doch das trockene Finanzmilieu konnte die Frau, die immer mit Herzblut und voller Leidenschaft bei der Arbeit ist, nicht lange begeistern. So landete sie in der Modebranche,

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 014

News

FOKUS

Schickedanz kauft weiter: KarstadtQuelle-Mehrheitsaktionärin Madeleine Schickedanz hat ihre Beteiligung am Essener Konzern für 74,6 Mill. Euro erneut aufgestockt. Der Aktienpool um die Quelle-Erbin habe Ende Juni weitere 6,8 Millionen Aktien gekauft, tei

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 066

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Zeit der Fröhlichkeit

Wo Mode Emotion und Kreativität ist - da kann man noch begeistern. Da kann man noch inspirieren. Das hat nicht nur am Wochenende die Bread&Butter in Berlin gezeigt, die die Branche durchweg euphorisch gestimmt hat. Das zeigen auch die Erfolge progressiver

[4043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 085

Fashion Die Progressiven

Schnelligkeit und neue Rhythmen

Turbo beim Timing

Häppchenweise frische Ware, das fordern progressive Sortimente. Die Anbieter stellen sich noch stärker darauf ein. Feintuning in Sachen Timing ist angesagt. Tempo, Tempo, Tempo - das ist seit Saisons das magische Zauberwort.Doch Schnelligkeit alleine is

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 042

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Schönheit schlägt Langeweile

"Weil wir uns abheben. Anders sind. Permanent Neues bieten. Individualität beweisen. Konsequent sind." So bringen Händler mit progressiven Sortimenten - ob Bloom, Jades oder Browns - ihre Erfolgsformel auf den Punkt (siehe auch Seite 52). Mit Konsequenz,

[3839 Zeichen] Tooltip
Rolle von Basics und modischen Produkten in der Sortimentsgestaltung
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 078

Fashion Die Progressiven

Turnover

Mode mal drei

Turnover, Neuss, geht zum Herbst mit drei Linien an den Start. Neben Turnover Collection wird es künftig "Pure" und "Limited Edition" geben. Dabei bleibt Turnover Collection das Herz der Marke. Die Linie präsentiert sich allerdings künftig etwas modischer

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

Business Industrie

Marken-Dreiklang und eigene Läden

Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

"Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

[5225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 038

Fashion New Womenswear

Markt und Mode

Ganz oder gar nicht - so lautete das Fazit einer TW-Analyse des New Womenswear-Marktes im vergangenen Jahr. Daran hat sich nichts geändert. Modische Zuspitzung, klare Sortimentsausrichtung sind nach wie vor die Erfolgsbausteine, mit denen sich diese Zielgruppe überzeugen lässt. Das belegt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft, bei der 253 Einzelhändler und Einkäufer des Segments befragt wurden.

[5994 Zeichen] Tooltip
Kundinnen: Anspruchsvoll und Alterslos
€ 5,75

 
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