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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 126

Fashion Top Fashion

Viverevestiti.

Keine Teenie-Buxen, sondern Hosen für erwachsene Frauen. Sexy, aber gepflegt und feminin mit italienischem Stilgefühl - so will sich die neue Hosenkollektion viverevestiti präsentieren. Dass das gelingen könnte, dafür steht Karin Fechner. Sie hat schon eh

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 074

Fashion Die Progressiven

Clothcraft

Im neuen Takt

Clothcraft, Bielefeld, startet mit einem neuen Kollektionsrhythmus. Erstmals wird das erste Lieferprogramm abgesplittet und bereits früher verkauft. So wird bereits seit 9.Januar das sogenannte "Preview"-Programm mit rund 60 Teilen zur Order angeboten. Li

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 080

Fashion Die Progressiven

Das kommt nach Vintage

Glänzend gegen gewaschen

Gewaschene, sportive Baumwoll-Looks dominieren nach wie vor die Kollektionen. Doch am Horizont zeichnet sich eine Tendenz zu cleaneren, schickeren Looks mit Glanz ab. Sporteinflüsse, das Lässige sind der Hintergrund, auf dem alle Kollektionen entstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 082

Fashion Die Progressiven

Die 80er sind zurück

Nena singt wieder

Trotz aller Skepsis und Vorbehalte - das Comeback der 80er ist nicht aufzuhalten. In den progressiven Kollektionen ist es unübersehbar. Sie gelten als das Jahrzehnt des schlechten Geschmacks. Und wer erinnert sich nicht voll Schrecken an die Zeit von Da

[4597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 060

Fashion Die Progressiven

Clothcraft

Zugespitzt

"Als Label braucht man eine eigene Identität. Einen ganz klaren Stil, für den die Kollektion steht. Ich kann kein Abklatsch von Designerkollektionen sein", erklärt Clothcraft-Brandmanager Michael Horst. Dieses Profil soll mit Hilfe des neuen Designteams,

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 030

Fashion

Die Themen von Düsseldorf

Komplett-Outfits "Der Komplett-Gedanke wird gut aufgenommen", beobachtet nicht nur Oliver Pabst von Sandra Pabst in Berlin. Auch viele Einkäufer sind überzeugt, mit Anzügen und Kostümen für ihre Businesskundinnen künftig ansprechende Sortimente bauen zu

[5755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 078

Fashion New Womenswear

Deyk.Connemara

Neo-Klassik für eine neue Bourgeoisie

"Wir müssen uns noch mehr auf unsere Stärken besinnen, die Wertigkeit unseres Produkts noch deutlicher herausstellen. Deshalb haben wir noch stärker an der Detailarbeit und der Produktreife gefeilt, um uns von anderen abzuheben", so beschreibt Deyk.Connem

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 140

Fashion Hosen

Hosen Trend Herbst/Winter 2001/02

Ran an die Figur

Wer auch immer sie erfunden hat, ihm gebührt nachträglich noch ein Orden. Von welcher Erfindung die Rede ist? Von der Stiefelhose natürlich. Was als sachter Trend begann, hat sich in der dritten Saison zum kommerziellen Überflieger entwickelt. Sie hat die

[7885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 062

Fashion New Womenswear

Deyk.Connemara

Charlies Engel feiern Pool Party

Gong zur zweiten Runde für Deyk.Connemara als Konzeptkollektion. Nach einer, laut Produktmanagerin Karin Fechner, vor allem in der DOB erfolgreichen ersten Saison entwickelt sich der sportive Look der Herforder weiter. Sportivität und Rustikalität bleiben

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 098

Business Industrie

Komplett im Duett

Der Wechsel von Connemara-Chef Theo Birkemeyer in die Brax Leineweber- Geschäftsführung in diesem Sommer deutete es bereits an: Die Hosen-Kollektion Deyk und die Strick-Linie Connemara verschmelzen zu einer Komplett-Kollektion. Mit dem neuen Label deyk.co

[6700 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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