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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 46

    Business

    Emotion, Spaß, Leidenschaft

    Anni Carlsson mit neuem Showroom, neuer Zweitlinie, internationaler Agentur und jeder Menge Storytelling

    Fröhlich, bunt, emotional – so ist der modische Kosmos von Anni Carlsson. Diese positive Haltung und Stimmung will Annika Schwieger, die Macherin hinter dem farbenfrohen Premium-Label, jetzt noch stärker ihren Kunden bieten: „Wir wollen sie abholen u

    [3533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 127

    Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2018

    Punk & Pose

    Neue Kollektion von Anni Carlsson-Macherin Annika Schwieger

    Man kann sich wie ein Punk fühlen oder einfach nur posen – in den expressiven, fröhlich-lauten Drucken des brandneuen Labels Punk&Pose. Punk&Pose ist die Zweitlinie von Anni Carlsson-Macherin Annika Schwieger. Für diese Linie überträgt sie ihr Konzep

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Labels: Barcelona

    Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

    Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

    [6750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Rain means money

    Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

    Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

    [11143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 126

    Fashion Top Fashion

    Viverevestiti.

    Keine Teenie-Buxen, sondern Hosen für erwachsene Frauen. Sexy, aber gepflegt und feminin mit italienischem Stilgefühl - so will sich die neue Hosenkollektion viverevestiti präsentieren. Dass das gelingen könnte, dafür steht Karin Fechner. Sie hat schon eh

    [1269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

    Business Leute

    Aussendienst

    René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 034

    Fashion

    Labels to watch Comfort

    Extrem entspannt

    Ende der 80er kannte das coole Casual Label jeder. Jetzt ist "Comfort - The Authentic" aus Fossombruno wieder da. Die Unterzeile verrät schon, worum es bei dem italienischen HAKA-Label geht: um authentische, echte, entspannt-sportive Looks - und zwar vor

    [1144 Zeichen] € 5,75