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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 62,63,64,65,66,67,68,70

Fashion Top-Einkäufer Herbst 2021

Einkäuferstimmen

Immer wieder Bottega

Immer noch Gucci. Celine, Dior und immer wieder Bottega Veneta. Große Namen einerseits. Investment-Pieces andererseits. Dazu jede Menge Loungewear. Das sind die Pole, die die Umsätze in dem schwierigen, von Shutdowns gezeichneten Jahr 2020 geprägt haben. Jetzt wird neu justiert. Doch die internationalen Einkäufer gehen positiv ins neue Jahr: Ohne neue Namen und Bilder geht es nicht.

[26864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Catwalk

Die grosse Catwalk Analyse

Die Stimmen

Schauen im Remote-Modus. Von Live-Walk bis Video. Eine neue Erfahrung. So war es für die Einkäufer: überzeugend in der Kreativität. Aber es fehlt das Happening. Die Emotion. Digital kann real nicht ersetzen. Trotz aller Highlights bei Prada, Proenza, Marni und Marine Serre.

Natalie Kingham, Matchesfashion.com Wie haben Sie die Fashion Weeks in dieser Saison erlebt? Natalie Kingham: Wir haben viele Präsentationen digital verfolgt und die Mehrheit unserer Ordertermine über Zoom wahrgenommen. Unglaublich, diese Kreat

[12603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 66,67,68,69,70,72,74,75

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020

Top-Themen der TOP-Einkäufer

„Bottega ist wieder hot“

Daniel Lee erzeugt einen neuen Buzz um Bottega Veneta. Das Traditionshaus gilt als der Aufsteiger unter den etablierten Namen. Daneben stark: immer noch Gucci, Valentino und Dior. Mitunter Saint Laurent und Off-White. Ganni und Etoile sind als Contemporary-Player in aller Munde. Der Look: cleaner, reduzierter. Weniger Bling Bling, mehr Bourgeoisie. Die Challenge: mehr Indvidualität, mehr Strahlkraft, mehr Limited Editions und Kapsel-Kollektionen. Denn die Luxuskundin sucht das absolut erlesene, besondere Teil. Nichts muss, alles kann.

[19765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

Die Tops und Flops der Top-Einkäufer

Calvin, Gucci und Chloé. Moncler mit Genius, in jedem Fall genial. Marine Serre als Aufsteiger in aller Munde. Das sind die Highlights und Favoriten internationaler Luxuseinkäufer nach vier Wochen Schauen-Marathon.

[6606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL50,NL51,NL52,NL53,NL54,NL55,NL56,NL58,NL59,NL60,NL61,NL62

New Luxury

Die Top Schauen der Top-Buyer

Calvin, Versace, Balenciaga, Off-White. Die Laufsteg-Favoriten internationaler Einkäufer.

Eine Schauen-Saison ohne allzu markante Revolutionen. Bekannte Themen werden weitergedreht. Extreme Dekoration trifft auf maßvolle Reduktion. Tailoring auf Spitze. Blüten auf Karos. Starke Farbe auf große Steine. Punk auf Prunk. Streetwear-Impulse au

[7321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

SAISONSTART TOP GENRE

Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

[18389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Catwalk Analyse Herbst 2016

CATWALK ANALYSE Herbst 2016

Zurück in die Zukunft. Aufbruch in die Achtziger. Punk und Prunk. Lack und Leder. Powersuit und Kuschelstepp. Gucci und Gvasalia. Die internationalen Designer zeigen starke Rückgriffe auf die Eighties. Aber modern übersetzt. Mit zahlreichen Inspirationen für spannende Looks. Die wichtigsten Themen der Schauen von New York bis Paris.

[15569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Sortimentspolitik

„Valentino macht einen Super-Job“

Über 400 Labels, bis zu 30000 Styles, vier Millionen Besucher pro Monat, elf Läden, eine Website – das ist Matchesfashion.com. Mit einem informierten Sortiments-Mix verstehen sich die Briten als reinrassigen Luxus-Retailer, der Trends setzt und über persönliche Kontakte Online-Shopping erlebbar macht. Die Gründer Ruth und Tom Chapman, Buying Director Natalie Kingham und COO Ulric Jerome über Must-haves und Bestseller, über Herausforderungen und Chancen modernen Online-Shoppings.

[22047 Zeichen] € 5,75

 
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