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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 064

    Fashion Premium-Denim

    Paige und der perfekte Po

    Ehemaliges Passform-Model startet eigene Denim-Linie mit Fokus auf Passform

    Paige Adams-Gellar hat anscheinend die perfekten Maße. Zumindest wenn es um perfekt sitzende Jeans geht. Nicht umsonst arbeitete sie jahrelang als Passform-Model für bekannte, meist kalifornische Premium Denimlabels wie 7 for all mankind, Citizens of Hum

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Die schönsten Roben der Oscar-Nacht

    And the winner is....

    Es war richtig glamourös. Es gab richtig große Roben. Bodenlang, mit Schleppe, oft schulterfrei. Wer war die schönste Frau der Oscar-Nacht? Das sagen Modeexperten.

    And the winner is...in diesem Fall sind es sogar zwei Frauen, die das Rennen um das schönste Styling der Oscar-Nacht unter sich ausmachen: Penelope Cruz und Nicole Kidman. Zwischen diesen beiden kann sich die Branche kaum entscheiden. "Göttinnen-gleich"

    [4978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir sind die black pant of denim"

    Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

    TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

    [11420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

    [10838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 070

    Fashion

    Belstaff - zwischen History und Hipness

    "Wir sind der Ferrari der Mode"

    Von der Motorradjacke zum Mode-Must-Have: Wie Belstaff in 80 Jahren vom Funktionsartikel zum Hollywood-Star mutiert ist.

    Nicole Kidman trägt sie. Der Dalai Lama trägt sie. Britney Spears führt sie in ihren Videos vor. George Clooney als Motorradfan liebt sie sowieso. Und in vielen Hollywood-Filmen, ob "Ocean's Twelve", "The Interpreter" oder "Batman" spielen Belstaff-Jacken

    [6936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 060

    Fashion Die Progressiven

    Die Progressiven Trend Herbst/Winter 2002/03

    Konsequent Trend

    Konsequent Trend - so lautet mehr denn je der zukünftige Weg für das Feld der progressiven Kollektionen und Sortimente. Und das bezieht sich nicht etwa nur auf die Mode, sondern auch auf die Ansprache der Zielgruppe, respektive die Präsentation im Handel.

    [7983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 036

    Fashion

    Tanya Sarne, Ghost

    Keine Geistergeschichte

    Fließende Silhouetten, schmeichelnde Kleider - das ist es, wofür das englische Label Ghost steht. Jetzt kann man Ghost auch riechen: "Ghost", der Duft, wird dieses Frühjahr in Deutschland lanciert.

    [3940 Zeichen] € 5,75