Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 61

Fashion Premium Frühjahr 2019

Labels to watch

Gabriele Strehle Sie ist wieder zurück und kann nach Einigung mit dem neuen Strenesse-Eigentümer unter eigenem Namen wieder eine Kollektion machen. „Kreativität kann man nicht abstellen“, sagt sie selbst. Gestartet ist Gabriele Strehle im vergange

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 006

Diese Woche

Nach Insolvenz: Unruhe bei Rena Lange und St. Emile

Die angespannte Lage der Münchner Luxusmarke Rena Lange nimmt offensichtlich in kürzester Zeit Einfluss auf das Personalteam am Unternehmenssitz. Unbestätigten Meldungen zufolge soll Vicki Biber, die bei Rena Lange als Senior Sales Manager International

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 6

Diese Woche

Nach Insolvenz: Unruhe bei Rena Lange und St. Emile

Die angespannte Lage der Münchner Luxusmarke Rena Lange nimmt offensichtlich in kürzester Zeit Einfluss auf das Personalteam am Unternehmenssitz. Unbestätigten Meldungen zufolge soll Vicki Biber, die bei Rena Lange als Senior Sales Manager Internatio

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 50,51

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 110 bis 116

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Easy Looks, high Performance

Sportive Einflüsse prägen das Bild. Technostoffe. Lasercuts. Der Blouson als Key-Piece vieler Premium- kollektionen. Eine couturige Umsetzung ist Pflicht. Fließende Silhouetten sind die Kür.

Schumacher „Wir denken weder in Themen noch in Saisons“, sagt Dorothee Schumacher. Es gehe darum, die Kundin kontinuierlich zu verführen. Zum Frühjahr soll das Zusammenspiel aus Lässigkeit und Luxus für eben diese Verführung sorgen. Brokat ist ein wic

[9358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 110,112,114,116

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Easy Looks, high Performance

Sportive Einflüsse prägen das Bild. Technostoffe. Lasercuts. Der Blouson als Key-Piece vieler Premium- kollektionen. Eine couturige Umsetzung ist Pflicht. Fließende Silhouetten sind die Kür.

Schumacher „Wir denken weder in Themen noch in Saisons“, sagt Dorothee Schumacher. Es gehe darum, die Kundin kontinuierlich zu verführen. Zum Frühjahr soll das Zusammenspiel aus Lässigkeit und Luxus für eben diese Verführung sorgen. Brokat ist ei

[9358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 050 bis 051

Fashion Premium

So wird’s…

Von soft bis architektonisch, von Schwarz bis pastellig – Kontraste sorgen für Spannung im Herbst 2013.

Strenesse, ganz ohne Gabriele Die erste Strenesse-Kollektion ohne Kreativchefin Gabriele Strehle. Wer jetzt dahinter steht, dazu macht das Unternehmen bislang keine Angaben. Die ersten Bilder gibt es allerdings. Der Look scheint jünger. Einflüsse der i

[4683 Zeichen] € 5,75

 
weiter