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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 007

News

FOKUS

Felina Der Mannheimer Mieder- und Dessous-Anbieter Felina stellt mit der Saison Frühjahr/Sommer 2011 seine Bademode-Kollektion ein. Mit Blick auf den weiteren internationalen Ausbau der Marktstellung im Bereich Dessous sowie die Stärkung von Flächen, er

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 006

News

Rekordergebnis für Guess

US-Marke steigert Nettogewinn auf 243 Mill. Dollar - weitere Expansion in Deutschland geplant

Der Fokus auf eine internationale Expansion hat sich für Guess offensichtlich ausgezahlt: Im Geschäftsjahr 2009/10 (30.1.) konnte das kalifornische Unternehmen seine Erlöse um 1,7% auf 2,13 Mrd. Dollar (1,55 Mrd. Euro) steigern (flächenbereinigt minus 4,

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 064

Fashion Ausblick Herbst 2010

Guess mit Denim-Power

Guess, Düsseldorf, hat sein Denim-Programm überarbeitet und will hier künftig deutlich mehr Kompetenz zeigen. Die neue Aussage bezieht sich zum einen auf die Mode. So wurden die Passformen ebenso wie die Taschen-Proportionen und das gesamte Detailing übe

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 136

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Guess Jeans

Guess Jeans, Düsseldorf, baut den Denim-Part aus. "Es gibt eine deutlich größere Vielfalt an Modellen", sagt Deutschland-Chef Uwe Scherer. Vintage, bleached und mittelblaue Waschungen sowie 70er Jahre-Einflüsse spielen dabei eine große Rolle. Alle Jeans

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 043

Business Industrie

Mehr Internationalität für Europa

Guess will mit neuer Struktur und Guess by Marciano wachsen

Mehr Wachstum in Europa - so lautet die Devise für Guess Europe. Vor allem in den Märkten außerhalb Italiens - dem mit Abstand umsatzstärksten Land - will das hochwertige Denimlabel in Zukunft stärker vorankommen. Nicht zuletzt deshalb wurde im vergangen

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

Business Industrie

Guess: Neustart in Deutschland

Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 099

Köpfe & Karriere

Campus by Marc O'Polo unter neuer Verantwortung

Die junge sportive Linie Campus by Marc O'Polo aus dem Hause Marc O'Polo, Stephanskirchen, verteilt die Verantwortlichkeiten neu. Die Position des Division Head wird in zwei Bereiche gesplittet. Alexander Gehle, der bisher den Verkauf in Norddeutschlan

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 069

Fashion

Campus by Marc O'Polo

Zurück zur Uni

Jünger, konsequenter, lauter - so präsentiert sich Campus by Marc O'Polo in seiner dritten Saison. "Wir haben jetzt die erste Saison Abverkaufserfahrung hinter uns und gehen ans Feintuning. Das bedeutet, dass wir noch konsequenter den amerikanischen Uni

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

Fashion

"Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

[29791 Zeichen] € 5,75

 
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