Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Bela bringt Preise per KI in Schwung

Bartels-Langness setzt auf Dynamic Pricing mithilfe Künstlicher Intelligenz – Erst online, dann stationär – Händlerbündnis Markant als Daten-Dienstleister in der Cloud

Kiel. Um Umsatz und Ertrag zu erhöhen, will Bartels-Langness jetzt ran an die Preise: mithilfe einer auf Künstlicher Intelligenz basierenden Software. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einem Webshop für Wein. Aber das ist erst der Anfang.

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Bela packt die Kasse an

Bartels-Langness führt Software des japanischen Digi-Teraoka-Konzerns ein – Famila-Verbrauchermärkte im Rollout

Kiel. Als erster Händler in Europa führt Bartels-Langness ein Kassensystem von Digi ein. Damit will der japanische Teraoka-Seiko-Konzern, der unter der Marke Digi auftritt, den europäischen Kassenmarkt aufmischen. Der bisherige Bela-Software-Lieferant Oracle ist weg vom Fenster. Nicht nur bei Bela.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 34

IT & Logistik

Ikea und Co. lassen Kunden selber scannen

Stationäre SB-Kassen und mobiles Self-Scanning kommen in Deutschland an – Ikea, Real und Bela setzen Technik ein

Bonn. Ikea geht einen Schritt weiter in seiner Self-Service-Strategie und testet Self-Scanning per Kunden-Smartphone – mit Erfolg. Auch Real und Bela ziehen eine positive SB-Zwischenbilanz. Der Checkout beschäftigt den deutschen Handel wie nie zuvor.

[4942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 1

Seite 1

Bartels-Langness bepreist elektronisch

Kiel. Bartels-Langness (Bela) geht einen Schritt weiter in der Digitalisierung seiner Märkte und will im großen Stil elektronische Regaletiketten einführen. Dem norddeutschen Lebensmittelhändler geht es vor allem darum, Preisdifferenzen zwischen Rega

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 34

IT & Logistik

Bartels-Langness zeigt Preise elektronisch

Digitale Regaletiketten im Test – Großflächiger Rollout geplant – Erster Auftrag für chinesischen Anbieter Hanshow in Deutschland

Kiel. Bartels-Langness will im großen Stil digitale Preisschilder einführen. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einer Handvoll Filialen. Es geht dabei vor allem darum, Preise schnell ändern zu können und sich zukunftssicher aufzustellen.

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 47

IT und Logistik

Bela tunt die Terminals

Server-basierte Software soll Kartenzahlung vereinfachen

Kiel. Bartels-Langness testet eine neue Terminal-Software, um die internen Prozesse im unbaren Zahlungsverkehr zu rationalisieren. Auch Kosteneinsparungen bei der Anschaffung neuer Karten-Terminals hat Bela im Auge.

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 109

IT und Logistik

Famila kassiert Handygeld

Bela macht mit mobiler Bezahllösung Ernst – Digitale Kundenkarte soll folgen

Kiel. Bartels-Langness bereitet mit Hochdruck den offiziellen Launch seiner eigenen Mobile-Payment-Lösung vor. Die Famila-Märkte und Mitarbeiter sind jetzt startklar.

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 50

IT und Logistik

Bela lässt Kunden ran

Bartels-Langness erneuert Cash-Recycler an SB-Kassen

Kiel. Bartels-Langness hat seinen Self-Checkout-Zonen neue Cash-Recycler spendiert. So sollen Kunden in mittlerweile 25 Famila-Märkten auch an der unbemannten Kasse mit Scheinen und Münzen reibungslos bezahlen können.

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 41

IT und Logistik

Bela macht das Handy zur Brieftasche

Bartels-Langness arbeitet an App mit M-Payment-Funktion – Test in 14 Famila-Märkten gestartet – Markant-Mitglieder interessiert

Kiel. Famila-Kunden können künftig ihr Handy aus der Hosentasche ziehen, um an der Kasse zu zahlen. Bela testet derzeit eine neue Smartphone-App, die mobiles Bezahlen ermöglicht. Entstanden ist die Idee im IT-Board des Verrechnungskontors Markant, dessen Mitglied Bela ist.

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 41

IT und Logistik

Famila lässt surfen

Bartels-Langness bietet Kunden kostenloses WLAN an

Kiel. In drei Famila-Verbrauchermärkten hat Bartels-Langness Hotspots eingerichtet, die Kunden den kostenlosen Zugang ins mobile Internet ermöglichen.

[1183 Zeichen] € 5,75

 
weiter