Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 33

IT & Logistik

Mobile Payment

Kunden bezahlen mit Payback Pay

München. Deutsche Verbraucher nutzen die in die Payback-App integrierte Bezahlfunktion Payback Pay. Das Unternehmen ist mit der Frequenz zufrieden und zieht eine positive Zwischenbilanz. „Mehrere Hunderttausend“ App-User setzen hierzulande Payback Pa

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 33

IT & Logistik

Payback passt sich Händlern an

Ortungsfunktion Payback Go geht live – Handy-App wechselt Design und Inhalte je nach Partner-Filiale – Location-based Service

München. Payback geht mit „Payback Go“ an den Start. Das ist eine Ortungsfunktion in der Payback-App, die Händler-bezogen Coupons ausspielt und Push-Nachrichten verschickt. So können Rewe, dm und Co. ihre Kunden per Handy umwerben und das Kaufverhalten direkt in der Filiale beeinflussen.

[4882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 33

IT und Logistik

Bezahlen per Handy kommt an die Kasse

Payback und Google Pay pushen Mobile Payment in Deutschland – Instant Payment könnte POS und E-Commerce verändern

Berlin. Mobile Payment dringt vor an die Kassen des Handels und ins Bewusstsein der Konsumenten. Treiber sind hierzulande Payback und Google Pay sowie die Sparkassen und Volksbanken. In Zukunft vielleicht auch Blitzüberweisungen per Instant Payment, die das Zeug haben, den Zahlungsverkehr zu revolutionieren. Das war der Tenor auf der Konferenz „Mobile in Retail“ von GS1.

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 41

IT und Logistik

Rewe und Co. punkten per Handy

Payback-Händler sprechen Kunden ortsbezogen via Smartphone an – Alnatura live mit individualisierten Coupons – Tracking geplant

München. Payback und seine Partner pushen die ortsbezogene Kundenansprache per Handy, Stichwort „Location Based Services“. Mithilfe von Beacons und GPS werden Kunden geortet, angefunkt und angelockt – darunter bei Rewe, Real, Alnatura und A.T.U. Laufwege-Analysen und Kundenfrequenz-abhängige Coupons sind geplant.

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 37

IT und Logistik

Payback rückt den Kunden zu Leibe

Bonusprogrammanbieter will Geld mit standortbasierten Services verdienen – Lokalisierung via Beacons für Instore-Kundenansprache

München. Mit seiner neuen Smartphone-App will Payback tiefer in Köpfe und Konsumgewohnheiten der Kunden schauen sowie deren Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen. Dazu kommen „Beacons“ genannte Funksender zum Einsatz, die das Unternehmen kürzlich mit Real und Mondelez getestet hat.

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

Real zieht mit mobilem Bezahlen nach

Payback Pay bei Metro-Tochter gestartet – Zweiter Händler nach dm – Ortsbezogene Angebote in Diskussion – NFC-Option geplant

Mönchengladbach. Seit wenigen Tagen lässt Real seine Kunden per Handy bezahlen. Damit ist der SB-Warenhaus-Betreiber nach dm der zweite Händler, der die Payment-Funktion der neuen Payback-App an allen Kassen freigeschaltet hat. Die Einbeziehung des Smartphones in den Einkauf soll den Kassiervorgang beschleunigen und die personalisierte Kundenansprache ermöglichen.

[4804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

dm-Kunden nutzen Payback Pay

Karlsruhe. Gut fünf Wochen nach dem Start des mobilen Bezahldienstes Payback Pay bei dem Pilot-Händler dm-Drogeriemarkt zieht dm-Geschäftsführer Christoph Werner eine positive Zwischenbilanz. Gegenüber der LZ will er zwar keine konkreten Transaktions

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

dm lässt Kunden per Payback zahlen

Erster Händler kassiert Handygeld des Bonusprogramms – Kombination aus Mobile Payment, Punktesammeln und E-Coupons

Frankfurt. Bei dm ist jetzt die erste deutsche Mobile-Payment-Lösung gestartet, die das Potenzial hat, beim Verbraucher zu punkten: Payback Pay. Weitere wichtige Handelspartner des Bonusprogrammanbieters wollen folgen und mobiles Bezahlen per Smartphone in den Massenmarkt manövrieren.

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

„Eine Vereinfachung im Sinne unserer Kunden“

Herr Werner, dm ist der erste Händler, der seine Kunden per Handy und Payback bezahlen lässt. Was versprechen Sie sich davon? Wir sehen die neue Payback-App, die nun auch als digitale Karte und zum mobilen Bezahlen genutzt werden kann, als sinnvolle

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 41

IT und Logistik

Payback peppt Mobile Payment auf

Bonusprogrammanbieter geht mit dm und Real ins Rennen um mobiles Bezahlen – Girocard im Handy ab Herbst im Test

Bonn. Auf dem EHI Kartenkongress in Bonn hat Payback erstmals offiziell sein Handy-Bezahlsystem Payback Pay vorgestellt. Damit betritt ein Akteur die Mobile-Payment-Bühne, der die Chance hat, Fakten zu schaffen und am POS zu punkten. Das war der Tenor auf dem EHI Kartenkongress in Bonn.

[3119 Zeichen] € 5,75

 
weiter