Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Bela bringt Preise per KI in Schwung

Bartels-Langness setzt auf Dynamic Pricing mithilfe Künstlicher Intelligenz – Erst online, dann stationär – Händlerbündnis Markant als Daten-Dienstleister in der Cloud

Kiel. Um Umsatz und Ertrag zu erhöhen, will Bartels-Langness jetzt ran an die Preise: mithilfe einer auf Künstlicher Intelligenz basierenden Software. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einem Webshop für Wein. Aber das ist erst der Anfang.

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 53

IT & Logistik

Künstliche Intelligenz

Media-Markt-Saturn lässt Roboter texten

Ingolstadt. In den Webshops von Media-Markt und Saturn (MMS) verfasst jetzt Künstliche Intelligenz die Produktbeschreibungen. Die selbstlernende Software der Berliner Firma Retresco kann Daten automatisch in Texte umwandeln. Mehr als 210000 Produktbe

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 46

IT & Logistik

Rossmann will Trends per Künstlicher Intelligenz erkennen

Listungen und Verkaufsprognosen auf Basis von Suchanfragen bei Google und Amazon – Beteiligung an Tech-Start-up

Burgwedel. Rossmann nutzt neuerdings neuronale Netze, um Trends frühzeitig aufzuspüren und in die Regale zu bringen. Künstliche Intelligenz trifft Verkaufsprognosen auf Basis von Google-Suchanfragen.

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 41

IT & Logistik

Amazon stoppt Produktpiraten per KI

Online-Händler will Marken mithilfe Künstlicher Intelligenz schützen – Pilot-Projekt „Zero“ soll Fälschungen aufspüren und eliminieren

Seattle. Amazon will Marken besser schützen und knöpft sich Produktfälscher per Hightech vor. Dazu testet der Online-Händler drei Maßnahmen: ein automatisiertes Alarmsystem, ein Internet-Portal und Barcodes auf der Verpackung.

[3791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 42

IT & Logistik

Handel glaubt an die Macht Künstlicher Intelligenz

EHI-Befragung zeigt Technologie-Trends und Investitionspläne – KI, Cloud und Omnichannel mit großer Bedeutung für Zukunft – IT-Budgets der Händler steigen

Köln. Künstliche Intelligenz, Cloud und Omnichannel – das sind nach Einschätzung von Handels-IT-Chefs die wichtigsten Technologien der Zukunft. Wenn es um konkrete Projekte geht, steht die Investition in die IT-Infrastruktur an vorderster Stelle. Dahinter steckt oft der Umbau der gesamten Unternehmens-IT, wie die neue Studie des EHI belegt.

[4086 Zeichen] Tooltip
IT-Trends im Handel 2019 Künstliche Intelligenz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Künstliche Intelligenz

Carrefour plant Absatz mit SAS präziser

Paris. Carrefour will die Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz (KI) nutzen, um die Warenverfügbarkeit zu verbessern sowie gleichzeitig Warenüberhänge und Abschriften zu reduzieren. Das soll sowohl das stationäre als auch das Online-Geschäft optimier

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

IT und Logistik

Künstliche Intelligenz verändert Wirtschaft

Köln. Künstliche Intelligenz und Internet der Dinge – das sind die beiden Technologietrends, die die Konsumgüterwirtschaft am meisten verändern werden. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „2015: Smart Value Networks“ von GS1, dem Rheingold Institut u

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

Ebay lässt per Foto suchen

Online-Marktplatz nutzt Bild-Erkennung zum einfachen Online-Einkauf – Visual Commerce boomt

Berlin. Ebay wertet seine Handy-App mit automatischer BildErkennung und Künstlicher Intelligenz auf, um die Suche nach Produkten zu vereinfachen.

[2370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 117

IT und Logistik

Microsoft liefert Intelligenz für M&S

London. Die Kaufhaus-Kette M&S (Marks&Spencer) hat eine strategische Partnerschaft mit Microsoft zum Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) geschlossen. Damit will der Retailer seine digitale Transformation vorantreiben. Die Ankündigung der Kooperation

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter