Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 33

IT & Logistik

Payback passt sich Händlern an

Ortungsfunktion Payback Go geht live – Handy-App wechselt Design und Inhalte je nach Partner-Filiale – Location-based Service

München. Payback geht mit „Payback Go“ an den Start. Das ist eine Ortungsfunktion in der Payback-App, die Händler-bezogen Coupons ausspielt und Push-Nachrichten verschickt. So können Rewe, dm und Co. ihre Kunden per Handy umwerben und das Kaufverhalten direkt in der Filiale beeinflussen.

[4882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 37

IT und Logistik

Payback rückt den Kunden zu Leibe

Bonusprogrammanbieter will Geld mit standortbasierten Services verdienen – Lokalisierung via Beacons für Instore-Kundenansprache

München. Mit seiner neuen Smartphone-App will Payback tiefer in Köpfe und Konsumgewohnheiten der Kunden schauen sowie deren Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen. Dazu kommen „Beacons“ genannte Funksender zum Einsatz, die das Unternehmen kürzlich mit Real und Mondelez getestet hat.

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 16

IT und Logistik

Breuninger bringt Handygeld voran

Kaufhaus lässt Kunden per Smartphone bezahlen und Coupons einlösen – Insellösung mit Potenzial

Stuttgart. Breuninger hat seine Smartphone-App aufgewertet und diese um eine Mobile-Payment-Funktion ergänzt. Mit der Kombination aus Handygeld und virtueller Kundenkarte wird das Mobiltelefon zur digitalen Geldbörse. Ein hoffnungsvoller Ansatz in einem zunehmend desillusionierten Markt.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 1

Seite 1

Handel ringt um Datenhoheit

HDE-Mitglieder planen gemeinsame Kundendatenplattform

Berlin. Einige der größten Händler Deutschlands sondieren die Erfolgsaussichten für den Aufbau einer gemeinsamen Kundendatenplattform. Eine Machbarkeitsstudie ist bereits in Arbeit.

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 109

IT und Logistik

Famila kassiert Handygeld

Bela macht mit mobiler Bezahllösung Ernst – Digitale Kundenkarte soll folgen

Kiel. Bartels-Langness bereitet mit Hochdruck den offiziellen Launch seiner eigenen Mobile-Payment-Lösung vor. Die Famila-Märkte und Mitarbeiter sind jetzt startklar.

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 37

IT und Logistik

Payback sagt Kunden per Beacon Hallo

Bonusprogramm testet Bluetooth-Funktechnik in 60 Partner-Filialen – Ortsbezogene Angebote und Coupons fürs Smartphone

München. Payback bringt sein Bonusprogramm auf den neuesten Stand der Technik und testet Beacons zur direkten Kundenansprache im Laden. Mit ortsbezogenen Angeboten und Coupons wollen die Münchner das Smartphone der Kunden zur wandelnden Werbefläche machen.

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 38

IT und Logistik

„Payback ist keine Insellösung“

Karlsruhe. dm hat das Payback-Bonussystem nicht nur in seinen neuen Online-Shop integriert. Der Drogeriemarkt-Betreiber will es wie Rewe, Real, Kaufhof und Aral auch als mobiles Bezahlsystem an die Kasse bringen (lz 28-15). Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung, erklärt im Interview, warum.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Payback katapultiert Handygeld an die Kasse

Rewe, dm, Real, Kaufhof und Aral wollen Mobile-Payment testen – Bundesweiter Rollout Anfang 2016 – NFC- und QR-Code-Lösung

München. Zusammen mit führenden Händlern will Payback dem mobilen Bezahlen per Smartphone zum Durchbruch verhelfen. Dass der größte Bonusprogramm-Betreiber Deutschlands seine wichtigsten Partner gewinnen konnte, zeigt: Paypack hat das Zeug dazu, im Mobile-Payment-Markt Fakten zu schaffen.

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 42

IT und Logistik

dm-App ist digitale Kundenkarte

Salzburg. Mit dem Relaunch der Smartphone-App von dm-Drogeriemarkt Österreich wird diese zur virtuellen Kundenkarte. Der Barcode der dm-Active-Beauty-Karte sowie die Kartennummer sind in der App hinterlegt und können beim Bezahlen an der Kasse vorgez

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 34

IT und Logistik

Intersport-Händler belohnt virtuell

Berlin. Sportpoint, größter Intersport-Partner in Ostdeutschland, hat jetzt in allen 20 Filialen eine digitale Kundenkarte eingeführt. Die virtuelle Variante ergänzt das im Frühjahr gestartete Plastik-Pendant – die „Go4Sport-Card“ – und ist Bestandte

[537 Zeichen] € 5,75

 
weiter