Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    Metro und Vodafone wollen Regale clever machen

    Smart Shelf im Test – Warenentnahme entscheidet über Werbeaussteuerung auf Digital-Signage-Bildschirm – Internet der Dinge liegt im Trend

    Düsseldorf. Metro C+C will offenbar noch in diesem Quartal ein Smartes Regal von Vodafone in einem ersten Großmarkt testen. Je nach entnommener Ware werden passende Produktinformationen oder ergänzende Cross-Selling-Artikel auf einem Screen gezeigt.

    [4003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 38

    IT & Logistik

    Bio-Händler bekämpft Regallücken mit Hightech

    Bio c‘Bon vermeidet Out-of-Shelves mithilfe von Videokameras und Elektronischen Preisschildern – Augmented Reality warnt vor OoS

    Paris. Der französische Bio-Supermarktbetreiber Bio c‘Bon setzt eine Kombination aus Bild-Erkennung, Geolokalisierung und Augmented Reality ein, um gegen leere Regale vorzugehen. Out-of-Shelves (OoS) sind ein Umsatzkiller und vergrätzen die Kunden.

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Rollout

    Ahold Delhaize lässt es Roboter richten

    Salisbury, USA. Ahold Delhaize will knapp 500 Roboter auf die Verkaufsflächen der US-Vertriebslinien Giant/Martin‘s sowie Stop&Shop bringen. Die „Marty“ genannten fahrenden Stehlen von Badger Technologies sollen ausgelaufene Flüssigkeiten sowie ander

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 38

    IT und Logistik

    Roboter kontrolliert Decathlon-Regale

    Paris. Der Sportartikel-Händler Decathlon lässt jetzt in einer Filiale in San Francisco einen Roboter kurven, um Regallücken aufzuspüren. Roboter Tally von Simbe Robotics nutzt dazu RFID und Computer-Vision-Technik. Der Decathlon-Roboter erkennt auc

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 41

    IT und Logistik

    Diageo optimiert Regale mit Symphony

    Hamburg. Diageo, Anbieter von Spirituosenmarken wie Smirnoff, Johnnie Walker und Baileys, baut sein Category Management in Deutschland aus und nutzt ab sofort die Regaloptimierungslösung von Symphony EYC, um Händlern Vorschläge zu machen. Zur Verbess

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 041

    IT und Logistik

    Diageo optimiert Regale mit Symphony

    Hamburg. Diageo, Anbieter von Spirituosenmarken wie Smirnoff, Johnnie Walker und Baileys, baut sein Category Management in Deutschland aus und nutzt ab sofort die Regaloptimierungslösung von Symphony EYC, um Händlern Vorschläge zu machen. Zur Verbesserun

    [543 Zeichen] € 5,75