Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 45

Technologie & Logistik

Augmented Reality

Pinterest lässt Lippenstifte testen

San Francisco. Um Geld zu verdienen, positioniert sich das Foto-Netzwerk Pinterest immer stärker als Shopping-Kanal. Ein neuer Baustein dieser Strategie ist die App-Funktion „Try on“. Sie nutzt Augmented Reality (AR), um Nutzer beim Kauf des passende

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Pop-up-Store in Madrid

Zalando lässt Mode virtuell anprobieren

Berlin. Der Online-Modehändler Zalando hat einen Pop-up-Store in Madrid eröffnet, in dem Kunden Kleidung virtuell anprobieren können. Echte Ware zum Anfassen gibt es nicht. Beim Betreten des Ladens werden die Maße gescannt, um passgenau Kleidung aus

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Augmented Reality

Amazon berät bei Make-up virtuell

Seattle. Amazon lässt Kundinnen in den USA und Japan Lippenstifte per Handy und Augmented Reality (AR) ausprobieren. So will das Unternehmen die Wahl des zum Typ passenden Farbtons erleichtern, Fehlkäufe vermeiden und ein Manko des Online-Einkaufs be

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 33

IT & Logistik

Augmented Reality

John Lewis schminkt Lippen virtuell

London. Der britische Kaufhausbetreiber John Lewis lässt seine Kunden Lippenstifte per Handy und Augmented Reality (AR) probieren. Dafür hat das Unternehmen seine iOS-App um die Funktion „Try on“ ergänzt. Ein Selfie dient als Basis, um Lippenstiftfar

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 33

IT & Logistik

Augmented Reality

AS Watson berät mit L‘Oréal per Handy

Hongkong/Clichy. Der chinesische Drogeriemarkt-Riese AS Watson vertieft seine Zusammenarbeit mit dem französischen Kosmetik-Hersteller L‘Oréal und bringt eine virtuelle Make-up-Beratung auf seine Smartphone-Apps. Technologie-Lieferant ist ModiFace, e

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 41

IT & Logistik

Augmented Reality

Macy‘s lässt Make-up virtuell ausprobieren

Cincinnati. Der US-Warenhausbetreiber Macy‘s setzt Augmented Reality ein, um Kundinnen bei der Make-up-Auswahl zu helfen. Nutzerinnen der Macy‘s-App können an Selfies, die sie mit der Handy-Kamera geschossen haben, mehr als 1000 Schönheitsprodukte vi

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 38

IT & Logistik

Bio-Händler bekämpft Regallücken mit Hightech

Bio c‘Bon vermeidet Out-of-Shelves mithilfe von Videokameras und Elektronischen Preisschildern – Augmented Reality warnt vor OoS

Paris. Der französische Bio-Supermarktbetreiber Bio c‘Bon setzt eine Kombination aus Bild-Erkennung, Geolokalisierung und Augmented Reality ein, um gegen leere Regale vorzugehen. Out-of-Shelves (OoS) sind ein Umsatzkiller und vergrätzen die Kunden.

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 25

IT und Logistik

Amazon richtet Zuhause per AR ein

München. Amazon will den Online-Einkauf stärker personalisieren und hat dazu zwei neue Shopping-Funktionen eingeführt. Mit „Amazon AR View“ können Kunden jetzt auch in Deutschland Möbel, Wohnaccessoires und Haushaltsgeräte per Smartphone und Augmente

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 41

IT und Logistik

Fielmann zeigt Brillen via Augmented Reality

Hamburg. Fielmann will Brillen per Internet verkaufen und Kunden die Suche nach dem passenden Modell mit einer dreidimensionalen Anprobe via Augmented Reality (AR) erleichtern. Dazu hat sich die Optiker-Kette mit rund 20 Prozent an der französischen

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 69

IT und Logistik

Walmart schult per Virtual Reality

Bentonville, USA. Walmart hat jetzt mehr als 17 000 Oculus-Go-Datenbrillen bestellt, um jeden der über 1 Mio. Mitarbeiter in den USA per Virtual Reality (VR) schulen zu können. Im vergangenen Jahr hatte der weltgrößte Handelskonzern das „VR Training“

[540 Zeichen] € 5,75

 
weiter