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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    Pssssst. Schon gehört?

    Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

    [12175 Zeichen] Tooltip
    Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

    Business

    NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

    Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

    [6530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 33

    Business

    Bree mit neuem Store-Konzept

    Mit Eröffnung der Läden in Bern und Wiesbaden hat der Taschenspezialist Bree aus Isernhagen in den vergangenen Wochen eine neue Ära für seine Geschäfte eingeläutet. Das neue Retail-Konzept setzt auf skandinavischen Purismus, mutet dennoch warm und lo

    [576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 32,33,34,35

    Business

    Bummeln in Basel

    Chemie- und Pharmakonzerne auf der einen Seite, die Kunstmesse Art Basel auf der anderen. Doch es gibt weitere Gründe, um in die drittgrößte Stadt der Schweiz zu reisen: Basel hat eine Reihe innovativer Fashion-, Concept- und Lifestyle-Stores zu biet

    [5941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 034

    Business

    Der Stoff, aus dem die Zukunft ist

    Das Taschenlabel Freitag stellt das nachhaltige Material „F-abric“ vor – und macht daraus Bekleidung

    Es ist ein sonniger Freitag für Freitag. Nicht nur wegen des Wetters. In einer großen Halle im Züricher Headquarter des Schweizer Labels – dort, wo sonst LKW-Planen von Metallteilen befreit werden, um sie für ihre weitere Bestimmung als Taschen zu präpar

    [3793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 34

    Business

    Der Stoff, aus dem die Zukunft ist

    Das Taschenlabel Freitag stellt das nachhaltige Material „F-abric“ vor – und macht daraus Bekleidung

    Es ist ein sonniger Freitag für Freitag. Nicht nur wegen des Wetters. In einer großen Halle im Züricher Headquarter des Schweizer Labels – dort, wo sonst LKW-Planen von Metallteilen befreit werden, um sie für ihre weitere Bestimmung als Taschen zu pr

    [3793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

    Business

    Hugo Boss will mehr mit Accessoires

    Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

    Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

    [4279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

    Business

    Hugo Boss will mehr mit Accessoires

    Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

    Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

    [4279 Zeichen] € 5,75