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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 010

    News

    Otto Group bringt die Jeans-Marke H.I.S. wieder auf den Markt

    Zielgruppe sind Frauen ab 25 Jahren; Fokus auf Passformen und günstige Preise

    Die Marke H.I.S. Jeans wird zum Herbst/Winter 2009 relauncht und neu auf den Markt gebracht. Die Otto-Gruppe hatte das Denim-Label 2007 von der VF Germany Services GmbH gekauft. Zunächst war unklar, ob und wie der stationäre Einzelhandel mit H.I.S. belie

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 006

    News

    FOKUS

    Igedo ohne Rehm: Stephanie Rehm verlässt die Igedo Company Ende März. Die 40-Jährige ist derzeit in leitender Position für Akquisition und Marketing der DOB auf den CPD zuständig. Ihre Aufgaben übernimmt Wolfgang May (50), der vor einer Woche nach dem Au

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 012

    News

    Jeans Fritz: 2006 mindestens zehn neue Läden

    Young Fashion-Filialist steigert Umsatz in diesem Jahr um 6,5% auf 108 Mill. Euro

    Mit einer Umsatz-Steigerung um 6,5% auf rund 108 Mill. Euro wird die im westfälischen Hüllhorst ansässige Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH eigenen Angaben zufolge das Jahr 2005 abschließen. Im Vorjahr hatte der Young Fashion-Filialist noch ei

    [1652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 009

    News

    Jeanshersteller Mustang schafft die Trendwende

    8% Plus mit Kernmarke; Gesamtumsatz noch rückläufig; Systemgeschäft weiter ausgebaut

    Nach einem jahrelangen Kraftakt durch die radikale Umstrukturierung des Unternehmens hat die Mustang-Gruppe jetzt die Trendwende geschafft. 2004 erzielte das Unternehmen mit Sitz in Künzelsau mit der Kernmarke Mustang Jeans national und international wie

    [2024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Kappler leitet Strenesse: An der Spitze des Nördlinger Mode-Anbieters Strenesse AG gibt es einen Wechsel: Mehrheitsgesellschafter Gerd Strehle (64), derzeit noch Vorstandschef, will künftig als Generalbevollmächtigter "enger Berater des Vorstands und des

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 020

    News

    Umgesattelt: Bernd Bremora geht zu Mustang

    Früherer Werdin-Chef soll internationalen Franchise-Auftritt der Marke aufbauen

    Bernd Bremora wechselt vom Jeans- und Streetwear-Label Broadway, das zur Dr. Rehfeld-Gruppe gehört, zu Mustang in Künzelsau. Bei dem Jeans- und Casualwear-Anbieter soll Bremora ab 1. September als Franchise- und Supply-Chain-Manager den internationalen Fr

    [1143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    News

    Mustang: Vertikalisierung soll Turnaround bringen

    Jeans-Anbieter liegt 2003 zweistellig im Minus; Bogner Jeans mit kräftigem Zuwachs

    Die "schwierige Situation im Handel mit Umsatzrückgängen bis hin zu Totalausfällen von Kunden" macht der Mustang-Gruppe, Künzelsau, in diesem Jahr zu schaffen. Das erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Heiner Sefranek bei der Präsentation der 2002

    [1881 Zeichen] € 5,75