Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 018

    News

    Fashion Week Europe: Barcelona für alle

    Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller plant auch eine Messe für das kommerzielle Segment

    Ein voller Erfolg war auch die dritte Veranstaltung der Bread&butter in Spanien. Noch mehr Besucher als im Januar kamen auf das Gelände der Fira de Barcelona (siehe Kasten). "Wir hatten mit einer Steigerung der Besucherzahlen gerechnet. Die tatsächlichen

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 009

    News

    Bestseller launcht neues Label Object

    Start zum Frühjahr 2004

    Die dänische Bestseller-Gruppe bringt für Frühjahr/Sommer 2004 ein neues Label auf den Markt. Object spricht Girls von 17 Jahren aufwärts an und hat den Anspruch, "Designer-Mode zu erschwinglichen Preisen" anzubieten. Pro Jahr gibt es sechs Kollektionen m

    [1017 Zeichen] € 5,75