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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 008

    News

    Streetwear-Label Aem'kei: Im März 2008 ist Schluss

    Die Ware für die Saison Frühjahr/Sommer 2008 soll noch komplett ausgeliefert werden

    Aem'kei stellt den Geschäftsbetrieb zum 31. März 2008 ein. Das kündigt Markus Klosseck an, der Gründer und Inhaber des Streetwear-Labels. "Die Tendenz und die Zahlen in den letzten drei Saisons waren einfach nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Igedo plant "D-Unit": Die Düsseldorfer Igedo Company hat ihr neues Messekonzept "D-Unit" für den jungen, progressiven Markt vorgestellt. Die "D-Unit" soll die bereits etablierte Style&Signature sowie neu die Bereiche Denim+ und Street+ umfassen. "Wir seh

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 018

    News

    Fashion Week Europe: Barcelona für alle

    Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller plant auch eine Messe für das kommerzielle Segment

    Ein voller Erfolg war auch die dritte Veranstaltung der Bread&butter in Spanien. Noch mehr Besucher als im Januar kamen auf das Gelände der Fira de Barcelona (siehe Kasten). "Wir hatten mit einer Steigerung der Besucherzahlen gerechnet. Die tatsächlichen

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 014

    News

    Barcelona brummt: Bread&butter toppt den Erfolg der Premiere

    Zahl der Besucher steigt auf 48000; Müller kündigt Fashion Week in Spanien an

    Mehr Aussteller, mehr Besucher. Mit dieser positiven Bilanz schloss die zweite Veranstaltung der Bread&butter auf dem Gelände der Fira de Barcelona am Freitagabend ihre Pforten. 48000 Besucher und 780 ausgestellte Kollektionen melden die Bread&butter-Mac

    [2916 Zeichen] € 5,75