Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Booking.com schwächt Best-Preis ab

    Ratenparität Kartellamt will komplette Abschaffung

    AMSTERDAM/BERLIN. Als „Wild-West-Methode“ kritisiert Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer des Hotelverbands Deutschland (IHA), einen Vorstoß des Online-Buchungsportals Booking.com. Das Unternehmen will die umstrittene Best-Preis-Klausel in Deutschland

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    EU prüft Macht von Portalen

    Regulierung Kommission hat Buchungsportale im Visier

    BRÜSSEL/WIEN. Die EU prüft offenbar die Marktmacht der Buchungsportale. Das berichtet die Österreichische Hoteliervereinigung (ÖHV). Sie beruft sich dabei auf ein sogenanntes „geleaktes Paper“, dass dem Verband offensichtlich zugespielt worden ist.

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    BGH stärkt Bewertungen

    Urteil Meinungsfreiheit geht vor / Portale immer wichtiger

    KARLSRUHE/STUTTGART. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe stärkt mit einem Urteil Bewertungen im Internet. Demnach müssen Dienstleister wie Hoteliers, Gastronomen, Ärzte, Friseure und Steuerberater grundsätzlich Bewertungen ihrer Arbeit auf Online-Po

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    BGH stärkt Bewertungen

    Urteil Meinungsfreiheit geht vor / Portale immer wichtiger

    KARLSRUHE/STUTTGART. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe stärkt mit einem Urteil Bewertungen im Internet. Demnach müssen Dienstleister wie Hoteliers, Gastronomen, Ärzte, Friseure und Steuerberater grundsätzlich Bewertungen ihrer Arbeit auf Onlin

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hoteliers wehren sich

    Buchungsportale Branche diskutiert Nutzen und Einfluss

    HAMBURG. Eugen Block, Direktor des Grand Elysee Hotels in Hamburg, hat eine Anzeigen-Kampagne gestartet, mit der er sich gegen die Macht der Buchungsportale wehren will. In allen großen deutschen Tageszeitungen will Block bis Ende November auf das Thema

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hoteliers wehren sich

    Buchungsportale Branche diskutiert Nutzen und Einfluss

    HAMBURG. Eugen Block, Direktor des Grand Elysee Hotels in Hamburg, hat eine Anzeigen-Kampagne gestartet, mit der er sich gegen die Macht der Buchungsportale wehren will. In allen großen deutschen Tageszeitungen will Block bis Ende November auf das Th

    [1362 Zeichen] € 5,75