Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 061

    Business Handel

    Meinung

    (K)eine Frage des Preises

    Wenn der Betreiber eines Modefachgeschäftes vom "Zwang zum Preismarketing" spricht, meint er in der Regel damit den Druck, der von anderen Anbietern - vorwiegend den auf Massengeschäft ausgerichteten Filialisten - ausgeht und der sein Angebot ohne Rücksic

    [5833 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 079

    Business Handel

    Meinung

    Vor Optimismus wird gewarnt

    Wir sind schon eine merkwürdige Branche: Vor der letzten Bundestagswahl waren alle optimistisch - nach dem Motto: Es kann nur besser werden. Nach der Wahl hielten sie ihren Optimismus hoch: Schröder ist zwar in der falschen Partei, hat aber die richtigen

    [3849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 082

    Business Handel

    Meinung

    Besser nicht abschreiben!

    Nicht schon wieder! Nicht schon wieder die Preise für Wintermode herabzeichnen, bevor ein Mindestmaß an "normalem Geschäft" gelaufen ist. Was kann Ihr Nachbar oder Ihr Mitbewerber Ihnen wohl noch voraushaben, wenn er jetzt schon mit "Rot" arbeitet? Was sa

    [4054 Zeichen] € 5,75