Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Friesische Herzlichkeit kommt an

    Upstalsboom-Gruppe: Umsatzplus von 12 Prozent im ersten Halbjahr / Online-Buchungen nehmen stark zu

    EMDEN. Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 2012 „sehr zufrieden“. Die Ostseestandorte haben etwas stärker zum Wachstum beigetragen als die Upstalsboom-Häuser an der Nordsee. Die laufende S

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Friesische Herzlichkeit kommt an

    Upstalsboom-Gruppe: Umsatzplus von 12 Prozent im ersten Halbjahr / Online-Buchungen nehmen stark zu

    EMDEN. Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 2012 „sehr zufrieden“. Die Ostseestandorte haben etwas stärker zum Wachstum beigetragen als die Upstalsboom-Häuser an der Nordsee. Die laufen

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Van der Valk steht auf Ski

    WITTENBURG. Die Van der Valk Touristik- und Hotelgruppe ist neue Eigentümerin des Alpincenters Hamburg-Wittenburg. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit einem österreichischen Finanzinstitut. Nach der Insolvenz des ehemaligen Snow Funparks 2008 übe

    [512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 30.10.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Upstalsboom investiert ins Glück

    Gruppe mit Hotel- und Ferienanlagen meldet Umsatzwachstum von 20 Prozent / Führungskräfte pilgern ins Kloster

    KÜHLUNGSBORN. Die Zahlen sind gut: "In diesem Jahr haben wir durch unseren Bestand ein Wachstum von 20 Prozent generiert", sagte Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen auf der Jahrespressekonferenz im Ostseebad Kühlungsborn. Demnach konnte die Upstalsb

    [6641 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Mit dem Kranich auf Expansionskurs

    Arcona Hotelgruppe strebt nach Markenrelaunch Portfolioausweitung auf 20 Häuser an / Schwerpunkt ist Stadthotellerie

    ROSTOCK. Markenrelaunch in Rostock. Aus Arkona wurde Arcona, der Kranich das neue Wahrzeichen. Nun strebt die Arkona Hotel Holding GmbH an, mit Arcona Hotels & Resorts kräftig zu expandieren. "Wir wollen kurzfristig von neun auf 20 Betriebe wachsen", sag

    [3471 Zeichen] € 5,75