Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 10,11

    markenhotels

    30 Jahre SEETELHOTELS

    Visionen wurden Wirklichkeit

    Die Seetelhotels stehen als Marke für Qualität, Tradition und herzlichen Service. Herausforderungen wie dem Fachkräftemangel und anderen Unwägbarkeiten begegnet das familiengeführte Unternehmen offensiv.

    [7993 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 4,6

    extra restart

    Hotellerie

    Endlich geht’s los!

    Nach dem quälenden Lockdown heißt es für die Hotellerie: Neustart! Unsere Umfrage quer durch die Republik beweist: Trotz teils verhaltener Buchungslage zeigt sich die Branche kämpferisch, kreativ und optimistisch!

    [11614 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Gastro-Smiley für Parkhotel Rügen

    BERGEN. Das Parkhotel Rügen hat erneut die Hygiene-Qualitätsprüfung der Gesellschaft zur Qualitätssicherung in Hotels mbH (GQH) erfolgreich absolviert. Im November 2010 hatte das Parkhotel Rügen als erster Hotelbetrieb auf Rügen den neuen „Gastro-Smiley“

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Gastro-Smiley für Parkhotel Rügen

    BERGEN. Das Parkhotel Rügen hat erneut die Hygiene-Qualitätsprüfung der Gesellschaft zur Qualitätssicherung in Hotels mbH (GQH) erfolgreich absolviert. Im November 2010 hatte das Parkhotel Rügen als erster Hotelbetrieb auf Rügen den neuen „Gastro-Smi

    [1007 Zeichen] € 5,75