Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 036

    Agenturen

    BERATUNG Stéphane Fouks managt Wahlkämpfe in der ganzen Welt / 50 Prozent Wachstum für Euro RSCG Corporate im Jahr 2000

    Die schnelle Eingreiftruppe für Krisenzeiten

    Euro RSCG Corporate profiliert sich als Agentur für Krisenkommunikation und Polit-Kommunikation.

    Paris / «Viel mehr als eine Agentur der Krisen sind wir eine Agentur für die starken Momente eines Unternehmens.» Mit viel Selbstbewusstsein beschreibt Stéphane Fouks, Chef von Euro RSCG Corporate, die Motivation seiner Kunden, Euro RSCG Corporate, und ni

    [6510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 044

    Agenturen

    Corporate Publicis Consultants ist Spezialist für strategische Beratung / Aufbau eines weltweiten Netzwerkes / Flache Hierarchien innerhalb der Agentur

    Mit Diskretion für heikle Missionen

    Die französische Corporate-Agentur Publicis Consultants konkurriert mit Beratungsfirmen.

    Paris / Die strategische Beratung ist das Herz von Publicis Consultants, der Corporate-Agentur aus dem Hause Publicis. Als Spezialist für delikate Missionen positioniert sich Publicis Consultants als High-Level-Beratung für Präsidenten und Generaldirektor

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Frankreich DDB & Co mit neuer Organisationsstruktur / Kompetenzzentren für verschiedene Märkte und Branchen

    Strategen mit kreativem Anspruch

    Jean-Luc Gronner will mit DDB & Co Maßstäbe für kreative Corporate-Konzepte setzen.

    Paris / «Wir haben gezeigt, dass eine Corporate-Agentur genauso brillant in der Kreation sein kann wie eine klassische Werbeagentur - wenn sie sich nur die entsprechenden Mittel zur Verfügung stellt.» Jean-Luc Gronner, Präsident von DDB & Co, positioniert

    [6066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 038

    Agenturen

    Frankreich Serie Corporate-Agenturen in Frankreich: TBWA ist die Nummer 1

    Ideen fürs gute Image

    Paris / «Für uns ist Corporate eine alte Praxis. Eine echte Praxis.» Selbst die Konkurrenz mag dies wohl nicht beschreiben, denn Bernard Emsellem, Präsident von TBWA/Corporate, spricht nicht nur als Dauerleader der Branche, sondern auch als einer ihrer Pi

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

    Agenturen

    Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

    Die Spezialisten für alles

    Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

    [6808 Zeichen] Tooltip
    Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
    € 5,75