Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 6

    Handel

    Edeka prüft regionale Dachmarke

    „Unsere Heimat“ als bundesweites Label für heimische Produkte im Gespräch – Großhandlungen geben sich aufgeschlossen

    Hamburg. Edeka diskutiert über eine nationale Dachmarke für regionale Produkte. Nach LZ-Informationen prüft die Gruppe derzeit, das Regionallabel „Unsere Heimat“ weiter zu entwickeln und in allen sieben Großhandelsbetrieben einzuführen.

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 006

    Handel

    Edeka prüft regionale Dachmarke

    „Unsere Heimat“ als bundesweites Label für heimische Produkte im Gespräch – Großhandlungen geben sich aufgeschlossen

    Hamburg. Edeka diskutiert über eine nationale Dachmarke für regionale Produkte. Nach LZ-Informationen prüft die Gruppe derzeit, das Regionallabel „Unsere Heimat“ weiter zu entwickeln und in allen sieben Großhandelsbetrieben einzuführen.

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 004

    Handel

    Prima Bio bei Aldi Nord

    Frankfurt, 8. Juni. Aldi Nord hat in dieser Woche im Aktionsgeschäft erstmals rund 20 Bio-Produkte unter einer einheitlichen Dachmarke präsentiert. Unter "Prima Bio" hat der Discounter zahlreiche typische Bio-Produkte angeboten, die auch bei Wettbewerber

    [1060 Zeichen] € 5,75