Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 4

Handel

Vollsortimenter heizen Aktionen an

Regalpreise steigen stärker als im Discount – Industrie stemmt sich gegen „Rewe-Bonus“

Frankfurt. Die Preise der Vollsortimenter steigen erstmals seit langem schneller als im Discount. Mit forciertem Aktionsgeschäft versuchen Rewe und Edeka das zu kaschieren. Mit einem neuen Strukturbonus, der für große Unruhe in der Industrie sorgt, will Rewe das Aktionsgeschäft künftig noch weiter treiben.

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 004

Handel

Vollsortimenter heizen Aktionen an

Regalpreise steigen stärker als im Discount – Industrie stemmt sich gegen „Rewe-Bonus“

Frankfurt. Die Preise der Vollsortimenter steigen erstmals seit langem schneller als im Discount. Mit forciertem Aktionsgeschäft versuchen Rewe und Edeka das zu kaschieren. Mit einem neuen Strukturbonus, der für große Unruhe in der Industrie sorgt, will Rewe das Aktionsgeschäft künftig noch weiter treiben.

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

Handel

Edeka setzt auf Discount

Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

Handel

Edeka setzt auf Discount

Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 8

Handel

Aldi Süd reagiert auf Medienschelte

Mühlheim. Unter der Überschrift „Weniger Vorurteile, mehr Vorteile“ startet Aldi Süd eine Image-Kampagne. In einem beidseitig bedruckten Flyer informiert der Discounter über seine Firmenpolitik und reagiert auf Medienberichte, in denen die Unternehme

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 008

Handel

Aldi Süd reagiert auf Medienschelte

Mühlheim. Unter der Überschrift „Weniger Vorurteile, mehr Vorteile“ startet Aldi Süd eine Image-Kampagne. In einem beidseitig bedruckten Flyer informiert der Discounter über seine Firmenpolitik und reagiert auf Medienberichte, in denen die Unternehmenspo

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 004

Handel

Netto baut Umsatz und Ergebnis aus

Zuwachs von über 3 Prozent – Rund 190 Mio. Euro Gewinn – Produktivität stagniert

Maxhütte. Netto Markendiscount hat nach LZ-Informationen das Jahr 2011 mit einem Umsatzplus von rund 3 Prozent und einem verbesserten Gewinn abgeschlossen. Damit habe man die Zielvorgaben übertroffen, heißt es aus dem Umfeld des Unternehmens.

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 4

Handel

Netto baut Umsatz und Ergebnis aus

Zuwachs von über 3 Prozent – Rund 190 Mio. Euro Gewinn – Produktivität stagniert

Maxhütte. Netto Markendiscount hat nach LZ-Informationen das Jahr 2011 mit einem Umsatzplus von rund 3 Prozent und einem verbesserten Gewinn abgeschlossen. Damit habe man die Zielvorgaben übertroffen, heißt es aus dem Umfeld des Unternehmens.

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 004

Handel

Personaldienstleister erobern den LEH

Discounter entdecken Outsourcing - Kostenersparnis und mehr Effizienz erhofft - Gewerkschaften fürchten Lohndumping

Frankfurt, 29. Juni. Der LEH und vor allem die Discounter bedienen sich zunehmend externer Dienstleister und lagern Tätigkeitsbereiche aus. Vor allem im Bereich der Warenverräumung experimentieren fast alle Formate mit Outsourcing, um flexible Arbeitsspi

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 008

Handel

Lidl bringt Kunden online

Frankfurt, 29. Juni. Als erster deutscher Händler startet Lidl am 15. Juli mit dem Verkauf von DSL und Telefondienstleistungen. Das Angebot umfasst DSL-Anschlüsse in verschiedenen Geschwindigkeiten (1 bis 16 MB), eine Internet-Flatrate sowie eine Telefon

[1603 Zeichen] € 5,75

 
weiter