Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

Handel

Edeka setzt auf Discount

Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

Handel

Edeka setzt auf Discount

Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

Handel

Drogerien ändern Standortkriterien

Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

Handel

Drogerien ändern Standortkriterien

Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 006

Handel

dm übertrifft eigene Erwartungen

Marktführerschaft weiter ausgebaut – Umsatzsprung in Deutschland – Investitionsvolumen deutlich erhöht

Karlsruhe: Mit einem Konzernumsatz von 6,9 Mrd. Euro (brutto) baut Drogeriewarenhändler dm seine Position als Branchenprimus aus. Vor allem in Deutschland laufen die Geschäfte blendend.

[3582 Zeichen] Tooltip
dm Jahreszahlen 2011/2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 6

Handel

dm übertrifft eigene Erwartungen

Marktführerschaft weiter ausgebaut – Umsatzsprung in Deutschland – Investitionsvolumen deutlich erhöht

Karlsruhe: Mit einem Konzernumsatz von 6,9 Mrd. Euro (brutto) baut Drogeriewarenhändler dm seine Position als Branchenprimus aus. Vor allem in Deutschland laufen die Geschäfte blendend.

[3582 Zeichen] Tooltip
dm Jahreszahlen 2011/2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 008

Handel

Lichtblicke bei Marktkauf

Investitionen tragen Früchte – Großflächen der Region Südwest schreiben schwarze Zahlen

Offenburg. Die Edeka-Regionen bekommen Marktkauf besser in den Griff, es zeigen sich erste Lichtblicke. Die Großflächen der Edeka Südwest werden in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben.

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 8

Handel

Lichtblicke bei Marktkauf

Investitionen tragen Früchte – Großflächen der Region Südwest schreiben schwarze Zahlen

Offenburg. Die Edeka-Regionen bekommen Marktkauf besser in den Griff, es zeigen sich erste Lichtblicke. Die Großflächen der Edeka Südwest werden in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben.

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 006

Handel

Edeka Südwest punktet mit Drogeriewaren

Preisoffensive sorgt für zweistelliges Umsatzplus – Wachstum mit Kosmetik und Hygiene – erfolgreiches Geschäftsjahr

Offenburg. Edeka Südwest profitiert stärker als andere Edeka-Regionen von der Schlecker-Insolvenz. Das Verschwinden des einstigen Marktführers und eine zeitgleich gestartete Preisoffensive bescherten den Offenburgern ein Umsatzplus von über 10 Prozent.

[3896 Zeichen] Tooltip
Südwest in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 6

Handel

Edeka Südwest punktet mit Drogeriewaren

Preisoffensive sorgt für zweistelliges Umsatzplus – Wachstum mit Kosmetik und Hygiene – erfolgreiches Geschäftsjahr

Offenburg. Edeka Südwest profitiert stärker als andere Edeka-Regionen von der Schlecker-Insolvenz. Das Verschwinden des einstigen Marktführers und eine zeitgleich gestartete Preisoffensive bescherten den Offenburgern ein Umsatzplus von über 10 Prozent.

[3896 Zeichen] Tooltip
Südwest in Zahlen
€ 5,75

 
weiter