Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 008

    Handel

    Tesco wächst in der Heimat nur durch Expansion

    Flächenbereinigtes Umsatzminus im Inland – Investitionsprogramm läuft auf Hochtouren – Auslandsmärkte robust

    London. Tesco kann auf dem britischen Heimatmarkt im 1. Quartal nur durch Expansion um 2 Prozent zulegen. Flächenbereinigt ging der Umsatz zurück. Allerdings konnte der Branchenführer dies durch deutliche Zuwächse in den Auslandsmärkten USA und Asien abfedern.

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 8

    Handel

    Tesco wächst in der Heimat nur durch Expansion

    Flächenbereinigtes Umsatzminus im Inland – Investitionsprogramm läuft auf Hochtouren – Auslandsmärkte robust

    London. Tesco kann auf dem britischen Heimatmarkt im 1. Quartal nur durch Expansion um 2 Prozent zulegen. Flächenbereinigt ging der Umsatz zurück. Allerdings konnte der Branchenführer dies durch deutliche Zuwächse in den Auslandsmärkten USA und Asien abfedern.

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 009

    Handel

    Metro krankt im Inland

    Im Heimatmarkt Minus bei allen Sparten - Ausland im Plus

    Frankfurt 4. Mai. Die Metro Group konnte im ersten Quartal 2006 den Umsatz um 4,8 Prozent auf insgesamt 13,3 Mrd. Euro steigern. Das operative Ergebnis (Ebit) ist dagegen um 4,3 Prozent auf 137,8 Mio. Euro gesunken. Die Umsatzsteigerungen legten ein "sol

    [3129 Zeichen] Tooltip
    Keine Erholung in Deutschland - Geschäftsentwicklung 1. Quartal 2006
    € 5,75