Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 4

    Handel

    Kaufland findet Schlupflöcher im Norden

    Schwarz-Tochter soll sich Standorte in Schleswig-Holstein gesichert haben – Neues Lager noch nicht gut ausgelastet

    Neckarsulm. Für Kaufland ging die Expansion in Norddeutschland bisher nur schleppend voran. Jetzt konnte sich die Schwarz Gruppe für ihren Großflächendiscounter endlich eine handvoll Bauplätze sichern. Einen sogar direkt in Sichtweite des Mitbewerbers Famila.

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 004

    Handel

    Kaufland findet Schlupflöcher im Norden

    Schwarz-Tochter soll sich Standorte in Schleswig-Holstein gesichert haben – Neues Lager noch nicht gut ausgelastet

    Neckarsulm. Für Kaufland ging die Expansion in Norddeutschland bisher nur schleppend voran. Jetzt konnte sich die Schwarz Gruppe für ihren Großflächendiscounter endlich eine handvoll Bauplätze sichern. Einen sogar direkt in Sichtweite des Mitbewerbers Famila.

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden punktet mit Cash+Carry

    Mios geht auf Expansionskurs – Lückenschluss im Norden – Umsatzsprung im Geschäftsjahr 2011

    Minden. Das C+C-Geschäft der Edeka-Region Minden-Hannover legt 2011 mit plus 8 Prozent stärker als der Markt zu. Die Mindener wagen nun den Sprung in den Norden und wollen dort expandieren.

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 6

    Handel

    Edeka Minden punktet mit Cash+Carry

    Mios geht auf Expansionskurs – Lückenschluss im Norden – Umsatzsprung im Geschäftsjahr 2011

    Minden. Das C+C-Geschäft der Edeka-Region Minden-Hannover legt 2011 mit plus 8 Prozent stärker als der Markt zu. Die Mindener wagen nun den Sprung in den Norden und wollen dort expandieren.

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Trockensortiment vernachlässigt ?

    Diethelm Schulz, Mitinhaber von 3 Edeka-Märkten (1200 - 1500 qm) in Dogern/Nähe Freiburg · Im Verhältnis zum Umsatz vernachlässigen wir das Trockensortiment nicht. Der Umsatzanteil von O+G ist viel höher und muss entsprechend gefördert werden. Es scheint

    [2148 Zeichen] € 5,75