Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 001

Seite 1

Arkona verkauft Stadthotellerie

Neue Eigentümer planen Expansion / Solutions Holding beteiligt / Eigene Marke möglich

ROSTOCK. Die Deutsche Seereederei GmbH, Rostock, hat den unter der Arkona AG angesiedelten Bereich der Stadthotellerie im Rahmen eines Management-Buy-out an die Arkona Hotel Holding GmbH verkauft. Neue Eigentümer der Betriebsgesellschaft für die Stadthot

[1343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 001

Seite 1

Wunderwaffe Franchise

Hotellerie stürzt sich auf deutsches 2- und 3-Sterne-Segment / Gastronomie-Systemer weiter auf dem Vormarsch

STUTTGART. An der deutschen Hotellerie beißen sich internationale Franchise-Systeme schon seit Jahren die Zähne aus. Jetzt steht ihr Durchbruch offenbar kurz bevor. Ob Accor, B&B, Hilton, Holiday Inn, Marriott oder Rezidor: Ausnahmslos alle Ketten blasen

[2151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 001

Seite 1

Starker Markt für Small Luxury

BERLIN. Deutschland hat sich bei den Small Luxury Hotels of the World (SLH) zu einem der stärksten Märkte entwickelt. Mit einem Zuwachs von 75Prozent gegenüber dem Vorjahr bei den Reservierungen aus Deutschland avancierte es zum fünftgrößten Ursprungsmar

[685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 22.03.2008 Seite 001

Seite 1

Bustouristik unter Druck

Gastgewerbe leidet unter schwachem Osterausflugsverkehr / Branche setzt dennoch auf Deutschland als Urlaubsziel

BERLIN. Der Kurztrip per Bus wird immer weniger nachgefragt. Das bekommen nun auch Hoteliers und Gastronomen in Deutschland zu spüren. Profitierten sie in früheren Jahren vor allem an Feiertagen von Busausflüglern, sehen ihre Prognosen für das Osterfest

[4039 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 001

Seite 1

NH Hoteles meldet starkes Jahr 2007

Umsatzverschiebungen in Europa / Deutschland ist der drittstärkste Markt für die Gruppe

MADRID. Der konsolidierte Nettoertrag der spanischen NH Hoteles Gruppe ist 2007 um 24 Prozent auf 77,4 Mio. Euro. gestiegen. Der Gesamtumsatz zog um 38 Prozent auf 1,505 Mrd. Euro an, wie das Unternehmen mitteilte. Der Ebitda (Ergebnis vor Zinsen, Steuer

[1334 Zeichen] € 5,75

 
zurück