Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rote Karte für hohe Provisionen

    Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

    STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kooperationen preschen vor

    Allianzen der Privathotels verbessern ihr Qualitätsmanagement / Professionalisierung im Kampf gegen Ketten

    STUTTGART. Die deutschen Hotelkooperationen sagen den Ketten den Kampf an. Sie qualifizieren sich zunehmend in den Bereichen Internet, Qualitätsmanagement und Vertrieb, um die durch sie vertretenen Privathotels noch besser am Markt zu etablieren. Aktuell

    [4218 Zeichen] € 5,75