Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Viel Interesse an Hotelimmobilien

    BERLIN. Erleichterung zeichnete sich beim Deutschen HotelimmobilienKongress in Berlin ab: Die Hotelfinanzierung scheint erstmals seit der Krise wieder einfacher geworden zu sein. Zu den Käufern zählten unter anderem Versorgungswerke, Family Offices, Immo

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Viel Interesse an Hotelimmobilien

    BERLIN. Erleichterung zeichnete sich beim Deutschen HotelimmobilienKongress in Berlin ab: Die Hotelfinanzierung scheint erstmals seit der Krise wieder einfacher geworden zu sein. Zu den Käufern zählten unter anderem Versorgungswerke, Family Offices,

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Rocco Forte will deutsche Hotels halten

    Luxuskette Zwei Häuser stehen zum Verkauf

    London. „Ich bin sehr glücklich mit meinen deutschen Hotels“, sagt Rocco Forte im Gespräch mit der AHGZ. Dass zwei von ihm gepachtete Hotels in Berlin und Frankfurt zum Kauf angeboten werden, bedeute nicht zwangsläufig, dass er als Betreiber ausscheide.

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Rocco Forte will deutsche Hotels halten

    Luxuskette Zwei Häuser stehen zum Verkauf

    London. „Ich bin sehr glücklich mit meinen deutschen Hotels“, sagt Rocco Forte im Gespräch mit der AHGZ. Dass zwei von ihm gepachtete Hotels in Berlin und Frankfurt zum Kauf angeboten werden, bedeute nicht zwangsläufig, dass er als Betreiber ausschei

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 1,2

    Seite 1

    Appetit auf Deutschland

    Hotelinvestment: München, Hamburg und Berlin ganz oben auf der Liste / Boardinghäuser und Luxushotels im Fokus

    DÜSSELDORF. Das Interesse der Investoren am Standort Deutschland wächst weiter, so ein Fazit des 3. Deutschen Hotelimmobilien-Kongresses im Hyatt Regency Düsseldorf. Budgethotels liegen weiter im Trend, Boardinghäuser und die Luxushotellerie rücken i

    [3599 Zeichen] € 5,75