Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Hotelmarkt in Bewegung

    Unsichere Finanzmärkte befeuern Interesse an Immobilien

    Frankfurt/Main. Der deutsche Ho-telimmobilienmarkt ist laut Experten noch weit von den Umsätzen des vergangenen Jahres entfernt. Kurz- bis mittelfristig jedoch werden sich die Ergebnisse in den Hotels der Kernmärkte weiter verbessern. Und das schafft die

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Hotelmarkt in Bewegung

    Unsichere Finanzmärkte befeuern Interesse an Immobilien

    Frankfurt/Main. Der deutsche Ho-telimmobilienmarkt ist laut Experten noch weit von den Umsätzen des vergangenen Jahres entfernt. Kurz- bis mittelfristig jedoch werden sich die Ergebnisse in den Hotels der Kernmärkte weiter verbessern. Und das schafft

    [1373 Zeichen] € 5,75