Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 001

Seite 1

Romantik soll stärker werden

STUTTGART. Die Romantik Hotels & Restaurants AG hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Achim Kniese vom Romantik Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld (AHGZ vom 27. April). Der neue Romantik-Chef ist vom „sehr guten Image“ der Kooperation am Markt überzeugt. T

[566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 1

Seite 1

Romantik soll stärker werden

STUTTGART. Die Romantik Hotels & Restaurants AG hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Achim Kniese vom Romantik Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld (AHGZ vom 27. April). Der neue Romantik-Chef ist vom „sehr guten Image“ der Kooperation am Markt überzeug

[566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 001

Seite 1

Wie Gäste Hotels bewerten

STUTTGART. Die Spielregeln in der Hotellerie verändern sich. Das Internet als Bewertungsplattform für Hotelaufenthalte erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Gäste benoten Kriterien wie Sauberkeit, Service oder Lage öffentlich. Für den Hotelier bedeutet d

[1022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 1

Seite 1

Wie Gäste Hotels bewerten

STUTTGART. Die Spielregeln in der Hotellerie verändern sich. Das Internet als Bewertungsplattform für Hotelaufenthalte erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Gäste benoten Kriterien wie Sauberkeit, Service oder Lage öffentlich. Für den Hotelier bedeut

[1022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 001

Seite 1

Steife Hotels sterben aus

STUTTGART. "Es gibt kein Hotel der Zukunft", sagt Matthias Horx. Der Grund: Märkte und Menschen sowie das Reiseverhalten differenzieren sich immer weiter aus. Der Zukunfts- und Trendforscher prophezeit mehr Designhotels für Jüngere – "kreative Hotels, di

[770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 001

Seite 1

Hotellerie sieht Aufwärtstrend

Plus bei Vorbuchungen lässt für 2010 auf höhere Umsätze schließen / Geschäftsreiseverkehr zieht wieder an

STUTTGART. Rückgänge bei wesentlichen Indikatoren wie Gästeankünfte, Auslastung und Zimmerpreis: 2009 war für die Hotellerie ein schwieriges Jahr (AHGZ vom 13. März). Und 2010? Die meisten Hoteliers äußern sich über die Geschäftsentwicklung zurückhaltend

[5048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 001

Seite 1

Hotellerie bietet gute Karrierechancen

Junge Führungskräfte fordern beim AHGZ-Round-Table Mut zur Veränderung

STUTTGART. "Um in der Hotellerie zu arbeiten, braucht man viel Herzblut. Die Karrierechancen sind aber nicht schlecht", sagt Stefan Wurm, Manager of Development & Controlling im Kameha Grand Bonn. Dass die Freude zu "dienen" eine Selbstverständlichkeit s

[1344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 001

Seite 1

Messen lindern Umsatzminus

AHGZ-Umfrage zum Messegeschäft: Gäste buchen kurzfristiger und preissensibler / Zuversicht für 2010

STUTTGART. Mit dem Herbst kommt die Zeit der großen Messen in deutschen Großstädten. Für viele Hotels ist das die lukrativste Zeit des Jahres. Messen wie die Ifain Berlin, die IAA sowie die Buchmesse in Frankfurt/M. oder die Anuga in Köln bescheren den H

[2109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 25.07.2009 Seite 001

Seite 1

Stagnierende Geschäfte für Top 50

AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt

STUTTGART. Das Jahr 2008 war für die Top 50 Hotelgesellschaften in Deutschland nicht gerade rosig. Sie erzielten nur eine moderate Steigerung, wie bereits die Top 200 Einzelhotels (AHGZ vom 30. Mai). Insgesamt wuchs der Nettumsatz der 50 umsatzstärksten

[1408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 27.06.2009 Seite 001

Seite 1

Top 200 erwarten schwaches 2009

STUTTGART. Der beneidenswerte Optimismus der Hotellerie schwächelt. Besonders die Spitzenhotels leiden unter rückläufigen Umsätzen. Die Krise hinterließ bereits im vergangenen Jahr bei den 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland ihre Spuren, der Start

[778 Zeichen] € 5,75

 
weiter