Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Wie Gäste Hotels bewerten

    STUTTGART. Die Spielregeln in der Hotellerie verändern sich. Das Internet als Bewertungsplattform für Hotelaufenthalte erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Gäste benoten Kriterien wie Sauberkeit, Service oder Lage öffentlich. Für den Hotelier bedeutet d

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Wie Gäste Hotels bewerten

    STUTTGART. Die Spielregeln in der Hotellerie verändern sich. Das Internet als Bewertungsplattform für Hotelaufenthalte erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Gäste benoten Kriterien wie Sauberkeit, Service oder Lage öffentlich. Für den Hotelier bedeut

    [1022 Zeichen] € 5,75